Alles in einer Hand – Rechtsanwälte Marcinowski und Nowotsch Erle

Im September 2015 haben die Fachanwälte Mike Marcinowski und Markus Nowotsch in 46348 Raesfeld-Erle ihre Rechtsanwaltskanzlei eröffnet.

Die Rechtsanwälte Marcinowski & Nowotsch bieten
ihren Mandaten in Erle kompetente und branchenorientierte Rechtsberatung und Vertretung.

„Alles aus einer Hand“ lautet das Motto der Anwälte.

Fachanwälte in der Bürogemeinschaft in Erle Markus Nowotsch. und Mike Marcinowski (l.)
Fachanwälte in der Bürogemeinschaft in Erle Markus Nowotsch. und Mike Marcinowski (r.)

„Themen, wie Kündigung des Arbeitsverhältnisses, Trennung oder Scheidung vom Ehepartner sind für die Betroffenen vielfach sehr belastend und mit vielen juristischen Fallstricken verbunden.Hier ist seitens des Rechtsanwaltes Einfühlungsvermögen und Erfahrung gefragt“, sagt Rechtsanwalt Marcinowski.

Kompetenter Ansprechpartner

„Auch sozialrechtliche Angelegenheiten, wie Rente, Schwerbehinderung und Grundsicherung stellen viele Menschen vor Fragen und Probleme, die mit Hilfe eines kompetenten Ansprechpartners häufig schnell gelöst werden können“, so Rechtsanwalt Marcinowski weiter.

Markus Nowotsch
Markus Nowotsch

Offizieller Partner von „Blitzeranwalt.com“

Markus Nowotsch ist Fachanwalt für Verkehrsrecht. Hierunter fallen insbesondere die Bereiche Verkehrsunfall-, Straf- und Bußgeldrecht.

Blitzanwalt1

Darüber hinaus ist Markus Nowotsch offizieller Partner von „Blitzeranwalt.com“ für den Landkreis Borken und die Stadt Duisburg. Diese Internetplattform hilft Betroffenen bei der Suche nach einem Spezialisten für alle Bereiche des Verkehrsrechts.

Als Fachanwalt für Verkehrsrecht vertritt Rechtsanwalt Nowotsch seine Mandanten in Bußgeld- und Strafsachen (Alkohol/Drogen am Steuer, Geschwindigkeitsüberschreitung etc.), sowie in allen vertraglichen Angelegenheiten rund um Autokauf und Autoleasing, in Schadenersatz- und Schmerzensgeldfragen nach Unfällen sowie in Bezug auf die Fahrerlaubnis.

Darüber hinaus ist er Ihr Ansprechpartner bei sonstigen Fragen in Bezug auf Kauf- oder Werkverträge.

Anwaltskanzelei in Erle
Anwaltskanzelei in Erle

Beide Erler Anwälte haben seit 2008 eine gemeinsame Kanzlei in Duisburg. „Wir wohnen beide seit einigen Jahren in Erle und wurden immer wieder darauf angesprochen, ob wir nicht auch hier ein Büro eröffnen möchten“, so Mike Marcinowski. „ Durch die Zweigstelle sind wir nun, nach vorheriger Terminvereinbarung, jederzeit vor Ort ansprechbar. Die verkehrsgünstige Lage direkt an der B224 hat uns dann nicht lange Zögern lassen und wir hoffen, hierdurch auch für Berufspendler gut erreichbar zu sein.“ ergänzt Markus Nowotsch.

Die Fachanwälte Mike Marcinowski und Markus Nowotsch (r.) vor ihrer Rechtsanwaltskanzlei in Erle an der B 224.

Standort Erle

Die Rechtsanwaltskanzlei Mike Marcinowski und Markus Nowotsch steht Ihnen ab sofort am Standort in 46348 Raesfeld-Erle, Dorstener Str. 120, zur Verfügung.

 

Termine nach Vereinbarung
Telefon: 02865-20 43 1 43
Telefax: 02865-20 43 1 44
info@anwalt-erle.eu

 

Rechtsanwälte in 46348 Raesfeld-Erle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here