Raesfeld (pd). Das Bildungswerk Raesfeld teilt mit, dass der Kursbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin mindestens zum 31. Januar 2021 ruht.
Daher wird das neue Programm für das Frühjahr/Sommer 2021 ab Montag, den 11.01.2021 nur in reduziertem Umfang online gestellt, d. h. lediglich mit Kursen/Seminaren im Präsensunterricht, die ab März 2021 geplant sind sowie den digitalen Lernangeboten.
Anmeldungen für ausgeschriebene Folgekurse sind derzeit noch nicht möglich!
In welcher Form und ab welchem Zeitpunkt die Kurse im Bereich Wassergymnastik und Kinderschwimmen wieder stattfinden können, steht zurzeit noch nicht fest. Sobald es hierzu nähere Informationen gibt, wird dieses auf der Homepage des Bildungswerkes unter www.bw-raesfeld.de sowie auf der Facebook Seite (www.facebook/Bildungswerk Raesfeld) veröffentlicht.
Die neuen Programmhefte werden an den bekannten Auslegestellen in Raesfeld, Erle und den umliegenden Gemeinden ausgelegt, wenn die Pandemie-Entwicklung dieses zulässt.
Für Rückfragen steht das Team des Bildungswerkes gerne unter der Tel.-Nr. 02865-10073 oder unter [email protected] zur Verfügung.