Am Mittwoch, den 04. März 2020 feierte der Leiter des Bauhofs, Thomas Brömmel, gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Gemeindeverwaltung seinen Abschied vom aktiven Berufsleben.

30 Jahre und 9 Monate hatte Thomas Brömmel auf dem Raesfelder Bauhof gearbeitet. Thomas Brömmel ist vielen Raesfeldern bekannt: War er doch fast täglich in der Gemeinde unterwegs um dafür zu sorgen, dass unser Ort immer einen guten Eindruck macht.

Verabschiedung Thomas Brömmel
Bürgermeister Andreas Grotendorst, Thomas Brömmel, Bernd Roters und Markus Klostermann (v. l. ). Foto: Gemeinde Raesfeld

Spielplätze, Grünanlagen und der Zustand der Straßen waren ihm immer ein wichtiges Anliegen. Bürgermeister Andreas Grotendorst dankte ihm für seinen langen und unermüdlichen Einsatz für die Gemeinde Raesfeld.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here