Kirchenvorstandwahl in St. Martin Erle, Raesfeld und Rhedebrügge

Die endgültige Kandidatenliste für die Kirchenvorstandswahl am nächsten Samstag/Sonntag, 17./18.11. hängt als Plakat mit den Fotos der Kandidaten in den Kirchen aus. Es wird um Beachtung gebeten. Briefwahl kann im Pfarrbüro beantragt werden. Die Frist zur Antragstellung der Briefwahl endet am Mittwoch, 14. November 2018.

Zur Kirchenvorstandswahl wird herzlich eingeladen. Sie haben die Möglichkeit, an folgenden Orten und zu folgenden Zeiten zu wählen: In Erle, Kirche St. Silvester, Sa. von 18:00 bis 20:00 Uhr und So., von 10:00 bis 12:30 Uhr In Raesfeld, Kirche St. Martin, Sa. von 17:00 bis 19:00 Uhr und So., von 7:00 bis 11:00 Uhr In Rhedebrügge, Sakristei St. Marien am So. von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr.

Bitte gehen Sie zur Wahl, um die Kandidatinnen und Kandidaten in ihrem Amt zu bestärken und ihnen Ihre Unterstützung für die wertvolle Arbeit im Kirchenvorstand zu zeigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein