Kinder schmückten Weihnachtsbaum in Volksbank Raesfeld

Am vergangenen Donnerstag schmückten Kinder des St.-Michael-Kindergartens Raesfeld den Weihnachtsbaum in der Volkbank, unmittelbar bevor die Ausstellung zur Schlosskapelle eröffnet wurde. Den Baumschmuck hatten sie zuvor in ihren Gruppen selber gebastelt. Den Baum hat in diesem Jahr die Firma Agri V Raesfeld zur Verfügung gestellt. Das Weihnachtsbaumschmücken durch Raesfelder Kindergartenkinder hat bei uns schon eine langjährige Tradition.

Vorheriger ArtikelSchuhhaus Pieper in Erle feiert Geburtstag – 85 Jahre – feiern Sie mit! 20% Geburtstagsrabatt auf alle Waren
Nächster Artikel630 Langzeitarbeitslose weniger als vor einem Jahr
Petra Bosse (alias celawie) Freie Journalistin - Kontakt: redaktion[at]heimatreport.de - Beiträge aus der Region, für die Region! Hinweise Kommentare: Bitte beachtet die Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann. Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein