Keine Maskenpflicht mehr in Dienststellen der Kreisverwaltung

In allen Dienststellen der Kreisverwaltung Borken entfällt ab Montag, 23. Mai 2022, die Maskenpflicht

Persönliche Besuche in der Kreisverwaltung – mit Ausnahme der Ausländerbehörde – weiterhin nur nach Terminvereinbarung möglich.

Kreis Borken (pd). Ab Montag, 23. Mai 2022, entfällt im Borkener Kreishaus (auch in den Räumen des Kreisrestaurants) sowie in allen Nebenstellen der Kreisverwaltung die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske. Das freiwillige Tragen einer Maske ist aber selbstverständlich weiterhin möglich.
Wichtig auch: Persönliche Besuche in den Dienststellen der Kreisverwaltung sind mit Ausnahme der Ausländerbehörde weiterhin nur nach Terminvereinbarung möglich.

Vorheriger ArtikelNeun Einsätze der Feuerwehr nach Sturm
Nächster ArtikelWeitere Sturmwarnung für Raesfeld am Freitag
Petra Bosse (alias celawie) Freie Journalistin - Kontakt: redaktion[at]heimatreport.de - Beiträge aus der Region, für die Region! Hinweise Kommentare: Bitte beachtet die Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein