AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
16.2 C
Raesfeld
Sonntag, April 14, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldErleJahreshauptversammlung Eintracht Erle - Ehrungen

Jahreshauptversammlung Eintracht Erle – Ehrungen

Veröffentlicht am

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von Eintracht begrüßte die 1. Vorsitzende Monika Schollmeyer die Gäste im Saal von Brömmel-Wilms.

Darüber hinaus bedankte sich die Vorsitzende bei allen Ehrenamtlichen und Sponsoren des Vereins, sowie bei der Gemeinde Raesfeld für die Unterstützung.

Rückblickblickend standen die Aktionen des vergangenen Jahres wie Aktion „saubere Landschaft“, Radwandertag, Gedächtnispokalturnier, Seniorennachmittag und die „Danke Schön“ Veranstaltung im Fokus der Versammlung.

Aktuell wurde über die Renovierung des Jugendraumes, die Anschaffung eines neuen Verkaufsstand am Rasensportplatz und der Umlinierung und der Umsetzung der Basketballkörbe in der Halle nach der jetzt laufenden Saison diskutiert.

Für eine 25-jährige Mitgliedschaft im Verein Eintracht wurden Erika Torringen, Werner Torringen und Conny Neumann geehrt.

Conny Neumann (li.) und Erika Torringen wurden für eine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Vorsitzende Monika Schollmeyer überreichte als Dank einen Blumenstrauß
Conny Neumann (li.) und Erika Torringen wurden für eine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Vorsitzende Monika Schollmeyer überreichte als Dank einen Blumenstrauß

Eine Satzungsänderung wurde beschlossen und die einstimmige Entlastung des Vorstandes erfolgte. Neuwahlen standen nicht an.

LETZTE BEITRÄGE

Betrüger erbeuten mit Schockanruf 6.000 Euro – Polizei sucht Zeugen

Trotz regelmäßiger Warnungen und erhöhtem Bewusstsein kommt es immer noch viel zu oft vor, dass insbesondere ältere Menschen Opfer von Betrugsdelikten werden. In einer Zeit,...

Bildungswerk Raesfeld: Kursangebote

Bildungswerk Raesfeld - Kurse April 2024 Anmeldung, Auskunft und Beratung Tel.: +49 2865 10073 oder [email protected]. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr und Mi. 14:00...

„Coffee with a cop“ und Innenminister Herbert Reul

500 Heißgetränke und 1.000 Gespräche sind das Ergebnis einer "Coffee with a cop"-Veranstaltung am Münsteraner Bahnhof. Auch Innenminister Herbert Reul hat sich die Gelegenheit nicht...

Kamfu mir helfen?: Musikalische Lesung für die ganze Familie

Am 20. April 2024 ab 11 Uhr mit Instrumentenvorstellung im Gymnasium Remigianum / Eintritt kostenfrei Borken. Die gemeinsame Musikschule für Borken, Heiden, Raesfeld, Reken und Velen...

Klick mich

Werbung