Die Seite “Heimatreport” ist ein Angebot von Petra Bosse Schermbecker Straße 70, 46348 Raesfeld-Erle.

Es wird viel erzählt, aber es muss nicht immer alles wahr sein! Hier gibt es Wahrheiten, Halbwahrheiten und Geschichten, die eigentlich jeder weiß, aber niemand öffentlich darüber spricht. Für aktuelle Informationen gibt es die Borkener-Zeitung. Alles andere, aus Raesfeld-Erle, dem Kreis und über die Gemeindegrenzen hinaus, soll eigens hier auf meinem Blog der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden.

Wer mit dem Wort “Klatsch” oder “Tratsch” Schwierigkeiten hat und der Meinung ist, dass nun jemand, oder etwas bloß gestellt wird, der sei eines besseren belehrt. Ich wühle nicht in den Gedärmen anderer Menschen und setzte auch nichts an die große Glocke was jemanden schaden könnte. Ich liebe meine Intimsphäre und respektiere die der anderen Menschen ebenso! Als freie Journalistin habe ich halt in all den Jahren gelernt, gut meine Umwelt zu beobachten und Gehörtes aufzunehmen. Auch beinhalten meine Texte keine hoch wissenschaftlichen Studien und keinen politischen Tiefgang, nur normales politisches Verständnis eines normalen Bürgers. Halt: Leichte Kost für jedermann!

Für jeden Hinweis bin ich natürlich sehr dankbar, denn meine Augen und Ohren können nicht überall sein. Also, keine Scheu! Einfach mailen und ich werde versuchen, den Tipp zu recherchieren und im Bild fest zu halten.

Jegliches Kopieren, Vervielfältigen, oder die Weiterverwendung von Inhalten dieser Seite www.heimatreport.de sind nicht erlaubt ohne meine Zustimmung.

Fotos können bei mir gegen eine Bearbeitungsgebühr nachbestellt werden! Eine komplette Galerie in hoher Auflösung auf CD kostet 10,–Euro.

Auf Wunsch per Mail, oder auf den postalischen Weg zuzügl. Versandgebühr.

Meine Mail-Adresse lautet (bitte per Hand eingeben): [email protected] (Steuer-Nr.: 307/5017/2807)

Frank Neumann: Seit dem Start von „www.heimatreport.de“ vergeht wohl kaum ein Tag, an dem ich diese Seiten nicht aufrufe um zu erfahren, was es Neues in und um Erle gab und gibt. Umso mehr freute ich mich, als ich gefragt wurde, ob ich nicht auch ab und an einen Beitrag für den Heimatreport schreiben möchte – was ich natürlich sofort bejahte.

Und nun freue ich mich auf ein paar schöne Ereignisse, über die ich berichten kann.

Herzliche Grüße Ihr Frank Neumann

Schulstraße 49, 46348 Raesfeld-Erle
Tel.: 0151 23527484

E-Mail: [email protected]

Hinweis: Für die von Gastautoren auf www.heimatreport.de eingestellten Publikationen ist ausschließlich der Verfasser des jeweiligen Beitrags verantwortlich. Mit dem Einstellen seines Beitrages auf www.heimatreport.de versichert der Gastautor, dass sämtliches eingestelltes Material in Form von Schrift, Bild und Ton nicht gegen geltendes Urheberrecht verstößt. Für Verstöße haftet ausschließlich der jeweilige Verfasser. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Qualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der von Gastautoren eingestellten Informationen wird von www.heimatreport.de nicht übernommen.

www.heimatreport.de behält sich das Recht vor, die auf dieser Website von Gastautoren eingestellten Publikationen bei Rechtsverstößen oder Verstößen gegen die guten Sitten ohne gesonderte Ankündigung jederzeit zu verändern, zu aktualisieren oder zu löschen.

Vorheriger ArtikelUnsere Nanni!
Nächster ArtikelAdventslicht und Glanz in Erle -Patenschaften gesucht-
avatar
Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann. Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here