AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
21.5 C
Raesfeld
Montag, Juni 24, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGeschäftsweltGroße Wiedereröffnung: Tag der offenen Tür in der frisch renovierten Festscheune

Große Wiedereröffnung: Tag der offenen Tür in der frisch renovierten Festscheune

Veröffentlicht am

Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, feiert die Festscheune Hecheltjen’s Hof nicht nur ihr 20-jähriges Jubiläum, sondern auch den Abschluss ihrer umfangreichen Renovierungsarbeiten mit einem Tag der offenen Tür.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, von 12:00 bis 18:00 Uhr dabei zu sein und die Neuerungen selbst zu erleben.

Für Unterhaltung sei bestens gesorgt, heißt es in der Einladung: Für die Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut, und für das leibliche Wohl aller Gäste gibt es kaltes Bier sowie Leckeres vom Grill an.

Außerdem werden in der Festscheune einige Tische als Vorzeigeobjekte aufgebaut und verschieden eingedeckt, inklusive der neuen Stühle und Stuhlhissen, um die Vielseitigkeit der neuen Einrichtung zu präsentieren.

Reinhard Nießing Hecheltjens Hof
Reinhard Nießing freut sich, viele Besucher begrüßen zu können. Foto: Presse

Der Chef Reinhard Nießing und Mitarbeiterin Melanie Unnebrink werden persönlich vor Ort sein, um als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung zu stehen. Auch Dienstleister, darunter eine Fotobox von GudelsPicBox, Fotograf Christian Schwitt und Floristin Marlies Langenhoff, werden anwesend sein, um ihre Dienste zu präsentieren.

Bei gutem Wetter sei geplant, dass Sternenzelt für freie Trauungen aufzubauen, sodass sich Gäste direkt vor Ort ein Bild von den Möglichkeiten einer Feier unter freiem Himmel machen können.

Festscheune Hecheltjens Hof lädt ein am 1. Mai

Infos zum Umbau:
Innerhalb von nur 20 Tagen nach der Huby Revival Party am 2. März 2024 wurden die Renovierungsarbeiten eingeleitet, die einen neuen Boden, neue Decken, eine neue Wandgestaltung, eine neue Theke, neue Technik und neue Stühle umfassten.

Also, verpasst nicht die Gelegenheit, am 1. Mai die neu gestaltete Festscheune zu erkunden und gemeinsam mit dem Team das 20-jährige Bestehen zu feiern.

LETZTE BEITRÄGE

Impressionen vom EM-Spiel am Sonntag aus Raesfeld : Rudelgucken bei Lieb & Wert

Impressionen vom Public Viewing in Raesfeld: Am Sonntag gab es beim EM-Spiel Deutschland gegen die Schweiz Grund zum Jubeln: Niclas Füllkrug schoss Deutschland in der...

Ein Samstag voller Aktionen: ‚Fest der Vielfalt‘ auf dem Marktplatz in Borken

Am vergangenen Samstag verwandelte sich der Marktplatz in Borken in ein buntes Fest der Vielfalt. Rund 20 Gruppen hatten die Initiative „Borken bleibt bunt“ zusammen...

Zuschuss für iPad in der Raesfelder Gesamtschule erhöht

Die Gemeinde Raesfeld hat beschlossen, den Zuschuss für privat angeschaffte digitale Endgeräte für den schulischen Gebrauch zu erhöhen. Zukünftig wird allen aktuellen und zukünftigen Fünftklässlern...

Einstimmiger Beschluss: 3 Mio. Euro für Ausbau der St. Sebastian- und Silvesterschule

Der Ausschuss für Schule und Bildung hat einstimmig den geplanten Um- und Ausbau an der St. Sebastianschule in Raesfeld und der Silvesterschule in Erle zugestimmt....

Klick mich

Werbung