AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
20.5 C
Raesfeld
Samstag, Juli 20, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldGesangsensemble "Unter Uns" lädt zum Konzert in Erle ein

Gesangsensemble „Unter Uns“ lädt zum Konzert in Erle ein

Veröffentlicht am

Zu einem gemütlichen Konzert im Saal von Brömmel-Wilms lädt eine Gruppe Gesangsschülerinnen unter der Leitung von Annette Dunsing am Freitag, 25. November um 19 Uhr ein.

Annette Dunsing ist hauptberuflich selbst Sängerin und unter anderem Gesangslehrerin an der Musikschule in Marbeck.

In-Artikel Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gegründet hatte sich die Gruppe im Dezember 2017. Vorausgegangen war eine Weihnachtsfeier, wo einigen Gesangsschülerinnen das Musizieren (Singen) in der Gruppe besonders gefallen hat. Daraus sei dann auch die Idee entstanden, das Gesangsensemble „Unter Uns“ zu gründen. Hier könne jede Sängerin ihre individuelle Stimme zeigen. „Das Wichtigste ist der Spaß der Sängerinnen und das Ziel, in der sicheren Gruppe seine persönliche Stimme individuell weiterzuentwickeln“, so Dunsing.

Auftritte hatte das Ensemble bisher auf Hochzeiten, Geburtstagen und im Garten von Picker.

Im Saal von Brömmel-Wilms dürfen sich die Besucher auf ein buntes Programm aus Pop, Gospel und Weihnachtsliedern freuen.

Einlass ist 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

LETZTE BEITRÄGE

Ein ganz besonderes Event für Kinder: Multikulturelle Spiele – Olympisch ERLEben

Eine ganz besondere Veranstaltung für Kinder: Olympisch ERLEben Am Freitag, den 9. August lädt die EINE-WELTINITIATIVE - ERLE (E-WI-ERLE) zu einer spannenden Veranstaltung ein: "Olympisch ERLEben...

Bürgerversammlung zur Neugestaltung der Raesfelder Ortsmitte

Entwicklungsplan für Raesfelds Ortsmitte. Mittwoch, 24. Juli 2024, 19.00 Uhr Das 2018 aufgestellte Dorfentwicklungskonzept für Raesfeld sieht eine umfassende Neugestaltung des Ortskerns vor. Unter Beteiligung der...

Louisiana zu Gast an der Issel bei den 41. Marienthaler Abenden

ZYDECO ANNIE + SWAMP CATS - Es gibt noch Karten für Kurzentschlossene am 24. Juli 2024 um 20 Uhr. Im Rahmen der 41. Marienthaler Abende...

Kinder-Nachmittag „Rund um die Kartoffel“ – Jetzt anmelden!

Der LandFrauenverband Erle und Raesfeld lädt herzlich Kinder zur Veranstaltung „Rund um die Kartoffel“ ein. Der Nachmittag findet am Freitag, den 02. August 2024, von...

Klick mich

Werbung