AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
13.5 C
Raesfeld
Montag, Juli 15, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldErleGeneralversammlung der Kolpingsfamilie Erle 2023

Generalversammlung der Kolpingsfamilie Erle 2023

Veröffentlicht am

Am Sonntag, den 16. April, fand die Generalversammlung der Kolpingsfamilie Erle im Saal der Gaststätte Brömmel-Wilms statt. Nach gemeinsamem Frühstück und Begrüßung durch den Vorsitzenden Ludger Askamp wurde der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.

Ehrung der Jubilare statt. Für 70 jährige Treue zur Kolpingsfamilie Erle wurden geehrt: Heinrich Fortmann und Alfons Rößmann. Für 25 jährige Mitgliedschaft wurde geehrt: Klaus Grömping.

Ehrungen Kolping Erle
v.l.n.r. Klaus Grömping, Thomas Rößmann, Martina Schlüter, Norbert Breil, Ludger Askamp, Ottmar Litzki.

Nach den Ehrungen wurde von der Schriftführerin Martina Schlüter ein Rückblick auf ein abwechslungsreiches Jahr verlesen, das mit Fotos von Klaus Grömping zu den einzelnen Veranstaltungen eindrucksvoll vor Augen geführt wurde und schöne Erinnerungen bei den Mitgliedern wachrief.

Der Kassenbericht wurde von Rita Gülker vorgetragen. Der Kassenprüfer Heinz-Peter Hard bestätigte eine einwandfreie Kassenführung, so dass von der Versammlung dem gesamten Vorstand Entlastung erteilt werden konnte.

Wahlen

In diesem Jahr wurden folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt bzw. in ihrem Amt bestätigt: Martina Schlüter (Schriftführerin), Norbert Breil (Beisitzer), Ottmar Litzki (Beisitzer) und Thomas Rößmann (Beisitzer).

LETZTE BEITRÄGE

Holzvogel fällt beim amtierenden König in Schermbeck gleich zweimal!

Eine schusselige Schützenposse: Die Schützengilde Schermbeck erlebt einen doppelten Vogelabsturz Ein hölzerner Vogel, der notdürftig mit Kabelbindern zusammengehalten wurde, fiel gleich zweimal in die Tiefe. "Ach,...

Radarkontrollen im Kreis Borken – Achtung Blitze

Überhöhte Geschwindigkeit zählt nach wie vor auch im Kreis Borken zu den Hauptunfallursachen. Zur Bekämpfung und Verhinderung der Hauptunfallursache Geschwindigkeit führt die Polizei im gesamten Kreisgebiet...

Ein herbstlicher Start in den Sommer: „Raesfeld in Sommerlaune“

Der Start der dritten musikalischen Reise durch die Sommerferien in Raesfeld unter dem Motto "Raesfeld in Sommerlaune" verlief dieses Jahr anders als erwartet. Statt hochsommerlicher...

Anhänger in Raesfeld entwendet

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen einen Anhänger in Raesfeld gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 4. Juli 2024, 10.00 Uhr, und dem 10....

Klick mich

Werbung