Geburtstagsständchen zum 80. für Josef Kuhlmann in Erle

Zum 80. Geburtstag überraschte am gestrigen Mittwochvormittag die Nachbarschaft am Freienstuhl Josef Kuhlmann (links) in Erle.

Ein runder Geburtstag unter Corona-Bedingungen: Dazu haben sich Waltraud und Hermann-Josef Buning etwas Besonderes einfallen lassen.

buning-Kuhlmann-80-Jahre
Foto: Petra Bosse

„Wir hätten sehr gerne mit unserem Nachbarn gemeinsam gefeiert. Da das aber aktuell nicht möglich ist, hoffen wir, dass wir mit unserem Ständchen ihm ein wenig Freude bereiten können“, sagte Hermann-Josef Buning. Seine Frau Waltraud unterstrich die außergewöhnliche Feier unter freiem Himmel mit einem musikalischen „Geburtstags- Ständchen“ auf ihrer Gitarre. Die Nachbarn achteten auf den erforderlichen Abstand. Als Überraschung überreichte die Nachbarschaft dem Jubilar einen Präsentkorb mit „fester und flüssiger Stärkung“. Foto: Bosse

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein