AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
10.3 C
Raesfeld
Freitag, März 1, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartFotostreckenFußballer von Eintracht Erle spielten Christkind

Fußballer von Eintracht Erle spielten Christkind

Veröffentlicht am

Richtig wuselig war es heilig Abend im Haus in Erle, als die Fußballer mit ihren zahlreichen Geschenken und Spenden dort ankamen.

Eintracht Erle Spende Flüchtlinge (640x390)
Innerhalb von zwei Tagen kamen durch einen Spendenaufruf von Marcel Kruse, Eintracht Erle, so viele Dinge zusammen, dass teilweise nur ein kleiner Teil an diesem Tag verteilt werden konnte.
Neben Kleiderspenden konnten die Eintrachter auch neue Dinge von dem Geld der Erler Volksbank kaufen, die von einzelnen Bewohner auf dem Wunschzettel standen.

Strahlende Kinderaugen

Die Duplo-Eisenbahn musste sofort aufgebaut werden, die Fußballschuhe wurden direkt vor Ort noch anprobiert und die Puppen fanden ebenfalls eine neue Mami.
Die strahlenden Kinderaugen waren für alle Beteiligten das schönste „Dankeschön“ für alle Aktiven, die sich an diesem Tag Zeit nahmen und Botschaft Jesu Christi in die Praxis umzusetzen, den Nächsten zu lieben und als Mensch zu achten.

LETZTE BEITRÄGE

Azubi-Speed-Dating 2024 in Borken

Am 23. Mai 2024 in der Stadthalle Vennehof / Anmeldephase für Unternehmen startet Borken. Das Azubi-Speed-Dating geht in die zehnte Runde: Am Donnerstag, 23. Mai 2024,...

Kuchen Aktion für Kumi in Uganda: Gemeinsam genießen und Gutes tun

"Brot für Kumi"-Aktionen - Kuchen für einen guten Zweck Auch in diesem Jahr findet wieder die traditionelle Kuchenaktion zugunsten von Kumi in Uganda statt. Nach...

Zirkusprojekt an der St.-Sebastian-Schule – Auftakt zu einer begeisternden Woche

An der St.-Sebastian-Schule herrscht derzeit eine Atmosphäre voller Vorfreude und kreativer Energie: 369 Schülerinnen und Schüler fiebern ihrem großen Moment in der Manege entgegen. Die...

Rückgang der Arbeitslosenzahlen im SGB-II-Bereich im Kreis Borken

Die Gesamtzahl der erwerbsfähigen Leistungsberechtigten im Kreis Borken ist leicht angestiegen und liegt nun bei 11.572 Personen.

Klick mich

Werbung