In der Zeit von Montag, 16. August – Donnerstag, 26. August findet in diesem Jahr wieder ein Ferienlager der kath. Kirchengemeinde St. Silvester, Erle für Kinder im Alter zwischen 9 und 13 Jahren statt.
Das neue Ziel der Reise ist das Jugend-Hüttendorf in Manderscheid in der Vulkaneifel sein (siehe Foto). Informationen über das Jugend-Hüttendorf in Manderscheid unter http://www.jugend-huettendorf.de
Das Jugendhüttendorf bietet ein besonderes Flair. Übernachtet wird in Blockhütten und in richtigen Betten.  Außerdem verfügt das Hüttendorf  über eigene Sport- und Spielplätze und bietet die Ferienfreizeit in Vollpension an. So sind in diesem Jahr auch keine Kochfrauen  dabei. Für das Frühstück, das Mittagessen und  das Abendessen steht ein Speiseraum im Hüttendorf zur Verfügung. [spoiler]
Dabei in diesem Jahr ist wieder Friederike Seuser (Lagerleitung) mit ihrem Team. Das “Projekt Ferienlager 2010″ wird organisatorisch geleitet von der Kath. Kirchengemeinde St. Silvester Erle. Maria Kruse, Mitglied im Jugendausschuss des Pfarrgemeinderats, übernimmt die organisatorische Leitung und fährt auch selber mit. Der Kirchenvorstand und das Orgateam um Michael Müller und Klaus Kriebel unterstützen, wie bereits im vergangen Jahr, das Ferienlager.

Geplant sind folgende Aktivitäten: Quizshows, Chaosspiel, Schwimmen (Freibad im Ort), Grillen, Besichtigung der Burgruinen, Gammelmorgen, Tageswanderung, Lagerschützenfest usw. Von morgens bis abends volles Programm.
Das Beste am ganzen Sommer!
Es soll ein unvergessliches und super tolles Ferienerlebnis für die Kinder werden.

Die Anmeldung erfolgt am Sonntag, 28. Februar zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr im Pfarrheim an der Femeiche, Ekhornsloh.

Der Teilnehmerpreis beträgt pro Kind 240,00 Euro.
Eine Anzahlung von 25,00 Euro ist am Anmeldetag fällig.
Die Teilnehmerzahl ist auf  30 Kinder begrenzt.

Weitere Informationen unter www.ferienlager-erle.de
[/spoiler]

3 KOMMENTARE

  1. hi ich kann es garnicht erwarten !!! könnt ihr das ferien lager nicht vorverlegen ?;-) viele grösse naddi

  2. och … am besten wäre es wenn das ferien lager 4 wochen lang wäre !!! 🙂 Letztes jahr war es so cool ! :-))Macht weiter so !:-)

  3. ich fahre mit ins ferienlager und freue mich sehr !!! ich freu mich auf die blockhütten und alles andere ! in dem text ist alles gut verfasst und deshalb kann ich mir alles gut vorstellen! meine beste freundin (rieke)fährt ja auch mit !bis im sommer ;-)!!! schüss!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here