AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
6.2 C
Raesfeld
Samstag, Februar 24, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldErleErler Dorfrallye bietet Spaß und Gemeinschaft für einen guten Zweck

Erler Dorfrallye bietet Spaß und Gemeinschaft für einen guten Zweck

Veröffentlicht am

Am 22. Oktober veranstaltet die Kolpingsfamilie Erle ihre zweite Dorfrallye

Verschiedene Aufgaben an acht Stationen entlang einer etwa vier Kilometer langen Route warten auf die Teilnehmer. Die Veranstaltung dient nicht nur der Freizeitgestaltung, sondern unterstützt auch einen sozialen Zweck durch Spendenerlöse.

Anmeldeinformationen und Teilnahmegebühr

Interessenten können sich zwischen 13 und 15 Uhr im St. Silvesterhaus an der Schermbecker Straße anmelden. Für die Teilnahme wird eine Gebühr von 2 Euro pro Team erhoben.

Die Route und die Aufgaben

Nach der Anmeldung geht es auf einen etwa vier Kilometer langen Rundkurs durch Erle. Unterwegs müssen an insgesamt acht Stationen diverse Aufgaben gemeistert und Fragen beantwortet werden.

Zeitlicher Rahmen und Auswertung

Die Teams sollten bis spätestens 18 Uhr wieder im St. Silvesterhaus eingetroffen sein. Dort erfolgt nach einer Auswertung die Auszeichnung der erfolgreichsten Teams bei einer späteren Siegerehrung.

Verpflegung und sozialer Zweck

Für die Rallye-Teilnehmer, aber auch für alle anderen Besucher, bietet das St. Silvesterhaus die Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen für eine Spende zu stärken. Die Einnahmen kommen einem sozialen Zweck zugute.

Unterstützung und Partner

Die Durchführung der Rallye wird durch die Kfd Erle und die Volksbank Raesfeld und Erle unterstützt.

Durch die Dorfrallye bietet die Kolpingsfamilie Erle eine Plattform für Gemeinschaft und Freizeitaktivitäten, während gleichzeitig für einen guten Zweck gespendet wird.

LETZTE BEITRÄGE

Intersport Kösters eröffnet am 29. Februar in Dorsten

Die Schaufenster waren in der Umbauphase mit großflächigen Sportbildern beklebt. Besucherinnen und Besucher der Mercaden® konnten den rasanten Motiven, die über weite Strecken im Untergeschoß...

Rund 800 Flüchtlinge in Dorsten wegen Sturmwarnung vorsorglich evakuiert

UPDATE: Die Zentrale Unterbringungseinrichtung in Dorsten an der Bismarckstraße ist am Donnerstagabend aufgrund einer Sturmwarnung zeitweise evakuiert worden. Raesfelder Feuerwehr und DRK im Einsatz. Aufgrund einer...

Bildungswerk Raesfeld: Kursangebote

Bildungswerk Raesfeld - Kurse Februar/März 2024 Anmeldung, Auskunft und Beratung Tel.: +49 2865 10073 oder [email protected]. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr und Mi. 14:00...

Vorstand der Kolpingsfamilie Raesfeld erneut bestätigt

Die Kolpingsfamilie Raesfeld versammelte sich am 21. Februar 2024 zu ihrer Jahreshauptversammlung. In Vertretung des Präses, Diakon Klaus Elsner, eröffnete der Vorsitzende Manfred Telöken die...

Klick mich

Werbung