Erdbeeren sind einfach lecker. Egal in welcher Form, ob pur, mit oder ohne Sahne, auf dem Tortenboden oder auch als Bowle. Die rote Frucht ist eine erfrischende Köstlichkeit, besonders in den Sommermonaten.
Jetzt neu im Sortiment hat das „Weinkontor“ den „Schloss Raesfelder Erdbeer-Secco“ mit 8,5 % vol. Alkohol. Ein erfrischendes leichtes spritziges Sommer-Vergnügen ist dieser fein-fruchtige und leicht bekömmliche Erdbeersecco. Das Besondere an diesem Erdbeer-Secco ist, dass er nur mit Fruchtzucker und komplett ohne künstliche Aromen hergestellt wurde.
Passend nicht nur zur Erdbeerzeit, sondern immer wenn Ihnen danach ist, schmeckt dieser halbtrockene und spritzige Erdbeer-Secco. Genießen Sie diesen halbtrockenen Secco gut gekühlt.