Endlich 50 – Der Heimatreport gratuliert Birgit Deißner

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!

Birgit Deißner feiert heute ihren 50. Geburtstag. Ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel, was aber gar nicht so schlimm ist, wenn „frau“ gesund und fit ist und darüber hinaus gute Freunde hat.

Völlig überraschend kam heute Morgen für das Geburtstagskind die Einladung ihrer Clique zu einem gemütlichen Geburtstagsfrühstück bei Brömmel-Wilms. Damit aber nicht genug, denn am Nachmittag geht die Feier zu Hause dann weiter, denn schließlich wird man nur einmal im Leben 50.

Der Heimatreport wünscht Birgit auf diesem Weg alles Gute für die nächsten 50 Jahre! Foto: P. Bosse

geburtstagskind-birgit-deissner-raesfeld

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein