AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
17.1 C
Raesfeld
Mittwoch, Mai 22, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldErleEiner für alle: Kirche rockt HUB Erle

Einer für alle: Kirche rockt HUB Erle

Veröffentlicht am

Foto: Privat

Im Streben, das Gemeinschaftshaus „HUB Erle“ zu verwirklichen, engagieren sich Menschen, wie Yvonne Honerbom, diesen lang ersehnten Ort der Dorfgemeinschaft zum Leben zu erwecken. Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren mit dem Chef des Hauses „Pastor Fabian Tilling“ und den Akteuren.

Kirche rockt HUB Erle: Am Samstag, den 6. Januar, ab 19:30 Uhr, wird die St. Silvesterkirche in Erle zum Schauplatz eines außergewöhnlichen musikalischen Erlebnisses. Eintritt frei!

Vielseitige musikalische Reise

Dieses Konzert ist zweifelsohne einzigartig, sowohl für die Silvester-Kirche als auch für die nähere Umgebung. Es erwartet den Besucher eine vielseitige musikalische Reise, die von Rock über Jazz bis hin zu Klassik und Elektronik reicht. Von beeindruckenden Soloauftritten bis hin zum bezaubernden Kinderchor – all das findet in dieser einzigartigen Kulisse mit einer herausragenden Atmosphäre in der Erler Kirche statt.

HUB Erle Rockt Konzert in der Silvesterkirche

Yvonne Honerbom und ihr Team haben sich zum Ziel gesetzt, das Projekt „Gemeinschaftshaus Erle“ zu unterstützen und auf musikalische Weise zu zeigen, wie vielfältig und bedeutsam das Leben in diesem Dorf ist. „Sei ein ‚DorfMacher‘, denn jeder Einzelne von uns trägt dazu bei!“, betont Honerbom. Die Veranstaltung richtet sich an Familien, Generationen, Freunde, Nachbarn, Groß und Klein, Jung und Alt – gemeinsam sind WIR Erle.

Veranstalterin Yvonne Honerbom sagt selbst dazu: „Mein Traum wird wahr! Alle Mitwirkenden stammen aus Erle und sind herausragende Musiker. Gänsehautfeeling pur, das verspreche ich!“

Im Laufe der Zeit habe Honerbom in ihrem Friseursalon festgestellt, welches beeindruckende Musikpotential in diesem kleinen Ort schlummert. Es war ihr Herzenswunsch, alle diese talentierten Musiker nun in einem Konzert zusammenzubringen.

Seien Sie dabei, wenn Erle in musikalischer Hinsicht seine Einzigartigkeit unter Beweis stellt. Ein Abend, der die Herzen berühren wird und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung des Gemeinschaftshauses leistet.

Eintritt frei – ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten!

LETZTE BEITRÄGE

Erler Schützen trotzen dem Regen beim Umzug in Holsterhausen-Dorf

250 Jahre Schützenverein Holsterhausen-Dorf: Ein feucht-fröhliches Jubiläum. Der Vorstand des Bürgerschützenvereins sowie das amtierende Königspaar Königspaar Lukas Grewing und Fabienne Nagel sowie Kaiser Manfred Gerbersmann...

Spektakuläres Pfingstmontag-Rennen beim Erler-Motorsportclub e.V.

Das Pfingstmontag-Rennen des Erler-Motorsportclub e.V.: Ein Spektakel der besonderen Art und Weise. Laut und eindrucksvoll knatterten die Motoren, als am Pfingstsonntag das dritte Rennen des Erler-Motorsportclubs...

Bauernmarkt Süthold auch ohne Ferkelrennen erfolgreich

Trotz der Absage des beliebten Ferkelrennens konnte der Bauernmarkt auf dem Hof Süthold auch in diesem Jahr wieder einen großen Erfolg verzeichnen. Videos mit...

Bildungswerk Raesfeld: Kursangebote

Bildungswerk Raesfeld - Kurse Mai 2024 Anmeldung, Auskunft und Beratung Tel.: +49 2865 10073 oder [email protected]. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr und Mi. 14:00...

Klick mich

Werbung