Eine junge Schülerin sucht dringend eine Gastfamilie bis September 2017 in Stadtlohn und Umgebung.

(pd). Etwa 18.000 deutsche Jugendliche nutzen jährlich den Schüleraustausch und gehen ins Ausland. Im Gegenzug kommen nur knapp 2.700 ausländische Schüler nach Deutschland. Jedes Jahr übernehme ich die Patenschaft für einen jungen Menschen der für ein Jahr in die USA reist und dort die Schule besucht. Umgekehrt sind amerikanische Austauschschüler für ein Jahr in Deutschland um hier Land und Leute kennen zu lernen.

Die Schülerinnen und Schüler werden über das Parlamentarische Austauschprogramm betreut und unterstützt.

Die 18 jährige Schülerin aus Kalifornien ist zurückhaltend, liest und lernt gerne. Ich würde mich freuen, wenn ich mit diesem Aufruf eine geeignete Familie für die junge Dame finden könnte.

Ansprechpartnerin bei Interesse ist [email protected] (0170 60 55 257).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here