2019 sind wieder alle Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes sowie alle politisch Interessierten herzlich zum Neujahrsempfang 2019 eingeladen.

In diesem Jahr findet er am Sonntag, den 13. Januar 2019, um 14.00 Uhr im Freiheiter Hof, Freiheit 6 in 46346 Raesfeld statt.

Markus Pieper CDU
Pressefoto: Dr. Markus Pieper

Gast ist in diesem Jahr Dr. Markus Pieper, Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament. Er wird über die aktuellen Ereignisse aus Brüssel informieren und gerne zum Thema „Ein Europa – das schützt!“ sprechen.

Zur Einstimmung auf das Jahr 2019 gibt Sarah Gößling, die CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende, noch einen kurzen Ausblick über die geplanten Veranstaltungen und die politischen Ereignisse des kommenden Jahres.

Anmeldungen per Email unter [email protected] oder via Telefon: 0175-7226234.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here