Hier macht das Stöbern Spaß und bestimmt wird Frau in dem Lädchen auf der Mittelstraße in Schermbeck auch fündig. In dem kleinen Modeladen „Come in“ gibt es gute Kleidung aus 2. Hand. „Mode bekommt hier eine zweite Chance“, lautet das Motto der Geschäftsinhaberin, die bei der Auswahl besonders auf hochwertige Stücke achtet.
Designer-Mode, angefangen von Esprit, Prada, La Martina, Polo, Marc ò Polo, Jil Sander, Hilfiger bis hin zu Gaultier, in dem Lädchen hängt hier alles fein säuberlich sortiert nach Größen. Hier gibt es hier alles was das Herz begehrt zu kleinen Preisen, und mit ein wenig Glück finden auch Sie genau das Edel-Modellkleid, Jacke, Mantel, Schuhe, Tasche oder Gürtel, welches eigentlich sonst ihre Geldbörse sprengen würde, zu einem annehmlichen Preis.
Das Sortiment ist immer vielfältig und reichlich bestückt. Je nach Saison nimmt Christa Horzenek täglich Kleidung entgegen. Momentan wird die Winterware durch Frühlings- und Sommermodelle ausgetauscht. „Ob Schuhe, Kleider oder auch Handtaschen, gut erhaltene Mode verdient eine zweite Chance“, meint die Bottroperin.
Besonders jetzt im Frühling ist dies eine gute Chance den Kleiderschrank zu räumen, und anstatt die Sachen in den Altkleidercontainer zu werfen, hier abgeben und dann bei Weiterverkauf noch einige Euros verdienen!
Ich freue mich auf Ihren Besuch
Christa Horzenek
Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 10 Uhr bis 13 Uhr und 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr und Sa. von 10 Uhr bis 13 Uhr.
Hier finden Sie mich: „Come in“ Christa Horzenek, Mittelstraße 44, 46514 Schermbeck, Telefon: 02853-604216
[nggallery id=364]