AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
4.5 C
Raesfeld
Mittwoch, April 24, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldDer Monatsmarkt kehrt nach Raesfeld zurück

Der Monatsmarkt kehrt nach Raesfeld zurück

Veröffentlicht am

Am kommenden Donnerstag, dem 07. März findet nach der Winterpause in Raesfeld der erste Monatsmarkt 2024 statt.

Um den Markt noch geselliger zu gestalten, haben wir uns dazu in Absprache mit der Gemeinde und unserem Marktmeister Peter Sütholt entschieden, diesen auf den Rathausplatz zu verlegen“ so Maria Kowalsky, Vorsitzende des Ortsmarketing Raesfeld.

Neben den Textil- und Kurzwarenhändlern, bei denen man so manches Schnäppchen erlangen kann, ist unter anderem auch ein Gewürzhändler vertreten. Wer mag, kann nach dem Einkauf noch ein Fischbrötchen oder frisch gebackenen Reibekuchen während der Fastenzeit genießen.

Termine

An jedem ersten Donnerstag im Monat, von März bis Oktober, bietet der Markt von 14:00 bis 18:30 Uhr ein vielfältiges Angebot. Zum einen besteht die Möglichkeit, sich dort zu bevorraten, zum anderen einfach nur durch den Ortskern zu schlendern und später einen kleinen Imbiss auf dem Markt oder eine Tasse Kaffee in einem umliegenden Café zu genießen.

Des Weiteren möchte der Ortsmarketing Raesfeld e.V. interessierte Marktbeschicker gern dazu aufrufen, per Email ([email protected]) oder Telefon (02865 – 955250) Kontakt aufzunehmen.

LETZTE BEITRÄGE

Außergewöhnliche Bach-Konzerte in St. Remigius: Ein Fest für Barockmusik-Liebhaber

Mit Pauken und Trompeten – drei bedeutende Bachwerke in St. Remigius. Zum ersten Mal seit ihrer Gründung im Jahre 1901 bringt die „Neue Bach-Gesellschaft“ aus...

GW3650f: Neuer weiblicher Wolf in Borken identifiziert

Eine DNA-Analyse bestätigte einen neuen Wolfsnachweis im Stadtgebiet Borken. Das Senckenberg Institut identifizierten dabei das Tier als Weibchen HW01, GW3650f, das zum Rudel Hechtel-Eksel in...

Sperrung ab Montag Borkener Straße- Heetwissenweg in beiden Richtungen

Abschnitt der Borkener Straße/ Kreisstraße K 50 in Raesfeld zwischen Einmündung Heetwissenweg und Einmündung Im Diek ab Montag, 29. April 2024, voll gesperrt.Sanierung der Straße...

Stellplatzablösung Marbecker Straße einstimmig beschlossen

Einstimmige Entscheidung zur Ablösung von Stellplätzen an der Marbecker Straße Auf dem Grundstück an der Marbecker Straße wurde der Antrag auf die Ablösung von Stellplätzen für...

Klick mich