Einsatz am Ortwinsweg – Stoppelfeldbrand im Anschluss nach dem Einsatz am Pohlschlatt

Gerade am Gerätehaus am Montagabend angekommen, waren alle Einsatzfahrzeuge wieder einsatzklar und durften erneut um 18:54 Uhr zur nächsten Alarmierung, Stoppelfeldbrand an der Straße „Ortwinsweg“ in Raesfeld, ausrücken.

Stoppelfeldbrand Raesfeld 2018 Feuerwehr Hier brannte auf eine Fläche von ca. 400qm ein bereits abgeerntetes Gerstenfeld.

Der umsichtige Landwirt hatte bereits im Vorfeld von einem Nachbarfeld schnell eine Schneise um den Brand gezogen, sodass der Brand eingedämmt werden konnte.

Die beiden Löschzüge der Feuerwehr Raesfeld, löschten die letzten Glutnester. Gegen 20 Uhr konnten der Einsatz beendet werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here