CDU-Gemeindeparteitag wegen Pandemie verschoben

Foto: Archiv Neujahrsempfang CDU 2020

Der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle-Homer sagt seinen Gemeindeparteitag wegen der Coronavirus-Pandemie ab.

Vermutlich soll im Frühjahr 2021 dieser Termin nachgeholt werden.

Wie der Vorstand des CDU-Gemeindeverbands Raesfeld-Erle-Homer mitteilt, wird der diesjährige Gemeindeparteitag 2020 mit den anste­henden Neuwahlen des Vorstands sowie die Ehrung der langjährigen Jubilare verschoben. Geplant sei das kommende Frühjahr 2021.

Der rechtliche Rahmen für diesen Schritt sei bereits in der Situation des ersten Corona-Lockdowns geschaffen, um Kontakte zu vermeiden und die Zahl der Neuinfektionen wieder sinken zu lassen.

Vorheriger ArtikelStolpersteine in Raesfeld von Schülern gereinigt
Nächster ArtikelVier Jahre erfolgreiche Arbeit: Inklusives Gemeinwesen in Borken in Bewegung gebracht
Petra Bosse (alias celawie) Freie Journalistin - Kontakt: redaktion[at]heimatreport.de - Beiträge aus der Region, für die Region! Hinweise Kommentare: Bitte beachtet die Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann. Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein