Catering Wachtmeister sucht…dich!

Wir sind Catering Wachtmeister – der stetig wachsende Event-Catering-Betrieb im wunderschönen Münsterland und niedergelassen in dessen Touristenhochburg Raesfeld.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir:

  • Küchenhilfe (m/w/d)
  • Spülhilfe (m/w/d)
  • Kellner (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Wir suchen zum 01.08.2021 oder später Auszubildende für folgende Berufe:

  • Koch (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Restaurantfachmann (m/w/d)

Komm in unser Team!

Unser Metier ist das Veranstalten von unvergesslichen Hochzeiten, Jubiläumsfeiern und vielen anderen Arten von Events in und um Raesfeld. In naher Zukunft sind wir darüber hinaus ebenfalls Restaurantbetreiber (2021), Hotelbetreiber (2022) und bewirten ein Dorfgemeinschaftshaus (2022) im nahegelegenen Erle!

Da unser Unternehmen ab November 2021 ein Restaurant mit optimalem Standort am Touristenhotspot „Wasserschloss Raesfeld“ eröffnen wird und ab Frühjahr 2022 am selbigen Standort Hotelbetreiber wird, haben wir nun die Gelegenheit, zuverlässige und motivierte Menschen in unser Team zu holen und uns gemeinsam mit Ihnen, in der noch verbleibenden Zeit, auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten und uns als herzliches Team einzuspielen.

Unvergessliche Hochzeiten und Jubiläumsfeiern mit Catering Wachtmeister

Es wartet also nicht nur die Möglichkeit, eine vielversprechende Karriere bei uns zu starten – sondern auch in einem neu zusammengestellten, jungem und offenem Team Gemeinschaftsgefühl zu erleben und zu genießen – denn jeder, der schon einmal in einem verschlossenen Team war, weiß, was es bedeutet, nicht gerne zur Arbeit zu kommen! Dieses Gefühl gibt es bei uns nicht und das wird so bleiben!

Getreu dem Motto „Wer nicht für Gastronomie brennt, der verbrennt in der Gastronomie“ steht bei uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter mit oberster Priorität im Vordergrund! Das fängt nach unserem Verständnis bei der Bezahlung an, geht über das Teambuilding und den Wohlfühlfaktor während der Arbeit und nimmt, bis hin zu fairen Arbeitszeiten und sicherer Arbeitseinteilung, alle Bereiche für einen guten Arbeitsplatz mit.

Catering Wachtmeister – Ein krisensicherer Arbeitgeber

Wir haben die zurückliegende Krise der Corona-Pandemie mit viel Kreativität, Zusammenhalt und Energie gemeistert und haben somit bewiesen, dass wir ein krisensicherer Arbeitgeber sind und auch während einiger Durststrecken den Fokus auf unser Team und unsere Mitarbeiter*innen niemals verlieren.

Nutze also jetzt deine Chance, bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt einzusteigen und sei dabei, wenn sich um das Hotel & Restaurant „Lieb & Wert – Natur. Park. Hotel“ ein Team bildet, bei dem man gerne zur Arbeit kommt!

Wachtmeister Catering
Ährenfeld 6
46348 Raesfeld
Mobil +49 (0)172 60 5 40 84
Tel: +49 (0)28 65 2 52
Fax: +49 (0)28 65 60 91 57
[email protected]
www.partyservice-wachtmeister.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here