AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
11.1 C
Raesfeld
Mittwoch, September 28, 2022
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartRaesfeldErleAuf geht‘s zum 6. Erler Oktoberfest

Auf geht‘s zum 6. Erler Oktoberfest

Veröffentlicht am

Foto: Die Alpenbanditen

Nach vier Jahren Durststrecke ohne Erler Oktoberfest ist es endlich wieder so weit. Der Allgemeine Bürgerschützenverein lädt am 1. Oktober 2022 (Samstag) zum 6. Oktoberfest im Festzelt an der Marienthaler Straße ein. Einlass ab 18 Uhr.

„O’zapft is“ heißt es wieder in Erle beim 6. Oktoberfest. Bei Wiesn-Bier und bayrischen Spezialitäten werden das Blasorchester Erler Jäger und die Oktoberfest -Party-Band „Die Alpenbanditen“ für die richtige Oktoberfeststimmung im Zelt sorgen.

Oktoberfest Erle
Wenn in Erle gefeiert wird, dann richtig. Wie im Jahre 2016 beim 4. Oktoberfest mit rund 2000 Besuchern. Foto: Petra Bosse.

Kartenvorverkauf!

Die Karten gibt es im Vorverkauf am Sonntag, 4. September von 11.30 bis 17.30 Uhr in der Gaststätte Brömmel-Wilms. Preis pro Karte 12 Euro. Mitglieder des Schützenvereins Erle erhalten zwei Karten zum Vorzugspreis von 10 Euro.

Hinweis: Da 2018 alle Eintrittskarten bereits im Vorverkauf restlos ausverkauft waren, gab es anschließend keinen Verkauf mehr an der Abendkasse.

Deshalb: jetzt Termin notieren!

LETZTE BEITRÄGE

Funke Medical GmbH beim „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet

Die Funke Medical GmbH in Düsseldorf konnte beim Galaabend des diesjährigen Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ die Auszeichnung „Finalist des Jahres 2022“ entgegen nehmen. Die...

Faire Begegnung: TSV Raesfeld D3 gegen JSG Raesfeld/Erle D2

Die Fußballer vom TSV Raesfeld hatte ihre Möglichkeiten, konnten sie aber nicht verwerten! Spielbericht von Jürgen Pütz-Bosse Es wurde für unsere Jungs das schwere Spiel, was...

Julia-Koppers-Gesamtschule gewinnt Klimaschutzpreis

Gemeinde Raesfeld und Westenergie verleihen Klimaschutzpreis Auszeichnung für besonderes Engagement im Umwelt- und Naturschutz der Julia-Koppers Gesamtschule. Der Preis mit 1000 Euro dotiert. In Raesfeld darf...

Raesfeld hat einen neuen AWO-Ortsverein

Am Donnerstag (22. September) fand die Gründungsversammlung des neuen AWO-Ortsvereins in Raesfeld im Gasthof Nießing statt. Die neue Vorsitzende des Raesfelder Ortsvereins ist Sonja Köhler (52...