Über neue Arbeitshandschuhe dürfen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Schermbeck freuen. Die Schermbecker CDU und Junge Union spendete dem Feuerwehrnachwuchs 34 Paare neuer Handschuhe im Gesamtwert von 300,- €.
Zur Übergabe am Gerätehaus Altschermbeck waren neben dem Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Christian Hötting und dem Fraktionsvorsitzenden Klaus Schetter auch Hildegard Franke, Rainer Gardemann und der 1. stellv. Bürgermeister Engelbert Bikowski erschienen.
Die Partei- und Fraktionsmitglieder nutzten den Übergabetermin gleichzeitig, um sich beim Jugendfeuerwehrwart Thomas Bienbeck und dem Leiter der Feuerwehr Gregor Sebastian ausführlich über die Arbeit der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung der Feuerwehr Schermbeck zu informieren.
Bildquelle: Feuerwehr Schermbeck