AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
3.7 C
Raesfeld
Mittwoch, April 24, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldPolizeireportAktuelle Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern - Mordkommission eingesetzt

Aktuelle Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern – Mordkommission eingesetzt

Veröffentlicht am

Wer kann Hinweise zu diesem Fahrzeug geben? Foto: Polizei Münster

35-jährige Gescheranerin weiter vermisst – Polizei Münster setzt Mordkommission ein

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster und der Polizei Münster Nachtrag zu den Pressemitteilungen Gescher Kreis Borken – Aktuelle Vermisstensuche“

Seit dem 21. 12.2023 wird die 35-jährige vermisste Soghra Musawi aus Gescher vermisst. Die Polizei hatte bereits an diesem Tag die Fahndung nach der vermissten Frau aufgenommen.

Foto: Polizei Münster

Laut Polizeibericht sollte die 35-Jährige seinerzeit mit einem Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen AH-ME 1512 unterwegs sein. Dabei handelt es sich um einen grau lackierten Kompaktvan vom Typ Mercedes-Benz (B-Klasse). Zuletzt sei die vermisste Person im Raum Gescher gesehen worden.

Tötungsdelikt

Da die vermisste 35-Jährige Gescheranerin auch am 28. Dezember nicht aufgefunden wurde, geht die Polizei mittlerweile von einem Tötungsdelikt aus. Das Fahrzeug, mit dem sie vermutlich unterwegs war, wurde inzwischen unweit ihrer Wohnanschrift aufgefunden. Bei der Suche nach der 35-Jährigen wurden unter anderem ein Hubschrauber und Spürhunde eingesetzt.

Da die 35-jährige vermisste Soghra Musawi bis heute vermisst wird, hat das Gericht einer Öffentlichkeitsfahndung mit Bildern der Frau sowie des Autos zugestimmt.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung mit Lichtbildern nach Hinweisen zum Aufenthaltsort der Frau.

Konkret fragt die Polizei:

Wer hat die 35-Jährige am 20. und 21.12.2023 gesehen und wo war das? Wer hat das abgebildete und bereits gefundene Fahrzeug an diesen Tagen gesehen?

Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251 275-0 oder jede Polizeidienststelle entgegen. Presseauskünfte erteilt Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt unter der Rufnummer 0251 494-2415.

LETZTE BEITRÄGE

Sperrung ab Montag Borkener Straße- Heetwissenweg in beiden Richtungen

Abschnitt der Borkener Straße/ Kreisstraße K 50 in Raesfeld zwischen Einmündung Heetwissenweg und Einmündung Im Diek ab Montag, 29. April 2024, voll gesperrt.Sanierung der Straße...

Stellplatzablösung Marbecker Straße einstimmig beschlossen

Einstimmige Entscheidung zur Ablösung von Stellplätzen an der Marbecker Straße Auf dem Grundstück an der Marbecker Straße wurde der Antrag auf die Ablösung von Stellplätzen für...

Büchereien im Bistum Münster: Ein Zentrum für Kultur und Begegnung

Lesen bleibt ein zeitloses Vergnügen. Büchereien ziehen weiterhin zahlreiche Besucher an – sowohl Kinder als auch Erwachsene. Über 1,5 Millionen Menschen besuchen, wie das Bistum...

75 Jahre Heimatverein Raesfeld: Jubiläumsausflug und entspannte Schiffsfahrt

Der Heimatverein Raesfeld feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Aus diesem besonderen Anlass hat der Vorstand neben den regulären Aktivitäten im Jahresprogramm einige spezielle...

Klick mich

Werbung