Achtung versteckte Kamera

Achtung versteckte Kamera auf der Schermbecker Straße in Erle

Ein beliebter Schnappschussstandort für Raser ist die Schermbecker Straße.
Schön versteckt im Gebüsche werden die Kameras aufgebaut, die darüber hinaus auch noch in beiden Richtungen blitzen.
Häufig gesehen in der Kurve bei Triptrap, Tempozone /70 km/h, und heute direkt vor dem Ortsaus-, beziehungsweise Einfahrtsschild Erle.

Geschwindigkeitsmessungen genau dort, wo die Autofahrer schon mal so langsam anfangen, etwas mehr aufs Gaspedal zu drücken. Kein Wunder, denn die Straßenverhältnisse sind hier hervorragend und Tempo 80 oder mehr km/h sind hier locker drin. 

Pech für alle die erwischt werden, denn das Knöllchen kommt unverhofft, da das Blitzlicht kaum noch erkennbar ist.

Also, Fuß vom Gas, es lohnt sich nicht, ein Knöllchen für eine Minute Zeiteinsparung zu riskieren, zumal die Fotos wirklich nicht für Instagram oder Facebook-Profilfoto geeignet sind.

Mich hat es auch erwischt. Leider vergaß in diesem Moment zu lächeln! 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein