In Raesfeld-Erle ist es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus an der Straße Hoheloh. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Einbruch in Raesfeld-Erle an der Straße Hoheloh
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Einbruch in Raesfeld-Erle zwischen Sonntag, 7. Dezember 2025, 19 Uhr, und Freitag, 12. Dezember 2025, 16 Uhr. Der Tatort liegt an der Straße Hoheloh im Ortsteil Erle.
Die bislang unbekannten Täter drangen gewaltsam in das Einfamilienhaus ein. Im Inneren durchwühlten sie nach Angaben der Polizei sämtliche Schränke und Schubladen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob und was entwendet wurde.
Polizei bittet nach Einbruch in Raesfeld-Erle um Hinweise
Das zuständige Kriminalkommissariat in Borken hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich Hoheloh gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 02861 9000 entgegen.



























