Tragischer Unfall in Erle: Radfahrer verstirbt noch an der Unfallstelle auf der Schermbecker Straße.
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Freitag (30. 8.) in Erle um 17.40 Uhr, bei dem ein 93-jähriger Fahrradfahrer sein Leben verlor.

Der 93-Jährige hatte den Feldweg Westerholten in Richtung des Ortes befahren. Der Raesfelder wollte die Kreuzung mit der übergeordneten Schermbecker Straße in Richtung der Straße Friedholt überqueren. Dabei kollidierte der Mann mit dem Wagen einer
19-Jährigen: Die Schermbeckerin befuhr zu diesem Zeitpunkt die Schermbecker
Straße in Richtung Raesfeld.

Jede Hilfe kam zu spät
Trotz des schnellen Einsatzes von Rettungswagen und Rettungshubschrauber kam für den Schwerverletzten jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Während der Unfallaufnahme war die Schermbecker Straße in diesem Bereich in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.




























