2. Erler Oktoberfest

Erler legt schon mal die Dirndl und Lederhosen bereit!

Auch in diesem Jahr lädt der Allgemeine Bürgerschützenverein Erle zu einem zünftigen Oktoberfest ein. Am Samstag, 6. Oktober 2012 wird das 2. Erler Oktoberfest auf dem Schützenfestplatz an der Marienthaler Straße stattfinden. Einlass ist um 18.30 Uhr.

Der Vorverkauf findet am Sonntag, 9. September in der Gaststätte Brömmelm-Wilms statt von 11 bis 18 Uhr. Die Preise verbleiben bei 8 EUR für Karten im Vorverkauf. Schützen des Bürgerschützenvereins bekommen je 2 ermäßigte Karten zum Preis von 6 EUR. Sollten noch Karten an der Abendkasse verfügbar sein, werden diese 12 EUR kosten. Im letzten Jahr war das Oktoberfest bereits ausverkauft, es gab keine Karten an der Abendkasse.

Die Band „Die Herrnhäuser“ werden an diesem Abend bayrische Stimmung im Festzelt von Wenzel Schwering verbreiten.

Kann das noch überboten werden?

[nggallery id=488]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein