Zweiter Teil – historische Trecker auf dem Hof der Kornbrennerei in Erle

So alte Landmaschinen und historische Trecker sind einfach ein Hinkucker. Und weil diese einfach so schön sind gibt es hier noch weitere Fotos von Helmut Kölking und, der natürlich typisch Mann, sein Auge mehr  auf Details und Technik gerichtetet hat.

Dabei sind auch noch  Fotos aus der Brennerei und der Verkostung, die mit auf dem Programm vom Heimatverein Weselerwald und Umgebung anlässlich des Jubiläums stand.

[nggallery id=642]

 

Vorheriger ArtikelModedesigner und Juror Thomas Rath bei Hetkamp in Raesfeld
Nächster ArtikelSpruch am Sonntag!
Petra Bosse (alias celawie) Freie Journalistin - Kontakt: redaktion[at]heimatreport.de - Beiträge aus der Region, für die Region! Hinweise Kommentare: Bitte beachtet die Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann. Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein