Bereits am Dienstagabend hat sich der Weihnachtsmann in der Raesfelder Freiheit verlaufen. Sichtlich wohl fühlte er sich und konnte sich nur schlecht von der netten Gesellschaft trennen. Dabei hat er noch so viel vor an diesem Wochenende.
 Schokolade für einen guten Zweck

Der Weihnachtsmann geht auf dem Adventsmarkt rum und verteilt Schokolade für einen guten Zweck.
Am Freitag und Sonntag dreht der Weihnachtsmann auf dem Raesfelder Adventsmarkt seine Runden und verschenkt Süßigkeiten und Schokolade an die Kinder.

Reinhard Nießing, Weihnachtsmann Kalle Zeh und Gurmey Singh sponsern die Aktion für das Kinderkrankenhaus in Datteln

Bereits im Vorfeld hat der Raesfelder Kalle Zeh zwei Sponsoren gefunden, die seine private Spendenaktion zu Gunsten für die Kinderklinik in Datteln unterstützen. Reinhard Nießing und Gurmey Singh kauften dem Freiheiter Bürger alle seine Schokoladen ab. „Es ist eine private Aktion und eine Herzensangelegenheit von mir etwas Gutes für die Kinderklinik in Datteln zu tun“, so Kalle Zeh, der von seiner Statur und dem Aussehen dem Weihnachtsmann alle Ehre macht.

In gemütlicher Runde im Restaurant zur Schlosskapelle ruhte sich der Weihnachtsmann ein wenig aus

Wer will kann diese Aktion gerne unterschützen und dem Weihnachtsmann, wenn er ihn sieht, etwas Geld für die Kinderklinik in Datteln in den Sack werfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here