AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
25.2 C
Raesfeld
Montag, Juni 24, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldVolksbank Raesfeld und Erle ehrt langjährige Mitglieder

Volksbank Raesfeld und Erle ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am

38 Mitgliedern der Volksbank Raesfeld und Erle für ihre langjährige Treue geehrt. Die Jubilare wurden eingeladen, ihre 40., 50. oder sogar 60. Mitgliedschaft bei der Genossenschaft im Holtschoppe des Vennekenhofes in Raesfeld zu feiern.

Die Jubilare wurden bei Kaffee und Kuchen für ihre langjährige Treue geehrt. Neben einer feierlichen Übergabe einer Ehrenurkunde und eines Präsentkorbes erwartete die Gäste ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Volksbank ehrt langjährige Mitglieder Raesfeld und Erle 2023
©Volksbank Raesfeld und Erle

Die Veranstaltung begann mit einer Ansprache des Vorsitzenden des Aufsichtsrates, Jan-Bernd Seier, gefolgt von einer Ehrung der Mitglieder durch den Vorstandsvorsitzenden der Bank, Oliver Cichowski. Cichowski betonte, dass es heutzutage nicht selbstverständlich sei, dass Mitglieder der Bank über Jahrzehnte hinweg treu bleiben.

©Volksbank Raesfeld und Erle

Im Anschluss informierte Vorstandsmitglied Ralf Steiger die Gäste über das aktuelle Thema „Inflation“ und erklärte die Bedeutung von Gold als stabile Wertanlage. Darüber hinaus sensibilisierte er die Ehrengäste für Betrugsmaschen und gab ihnen nützliche Tipps, wie sie sich in Betrugssituationen richtig verhalten können.

Als krönender Abschluss des Nachmittags trat die Fun Generation auf und begeisterte das Publikum mit Gesang, Tanz und Akrobatikeinlagen.

©Volksbank Raesfeld und Erle

Neuer Rahmen für Ehrungen geschaffen

Die Jubilar-Ehrung war bisher fester Bestandteil der jährlichen Generalversammlung der Genossenschaftsbank. In diesem Jahr wurde jedoch ein neuer und individueller Rahmen speziell für die langjährigen Mitglieder geschaffen.

Generalversammlung am 15. Juni

Im Zusammenhang damit wies der Vorstand der Volksbank Raesfeld und Erle auf die neue Generalversammlung am 15. Juni hin und lud alle Mitglieder herzlich dazu ein.

Die offizielle Einladung wird in Kürze entweder per Post oder über das elektronische Postfach im Online-Banking zugestellt.

LETZTE BEITRÄGE

Hobby-Horsing: Ein gelungenes Turnier in der Nikolaus-Kita

Aus einer gemeinsamen Idee heraus planten Eltern aus den Erler Kindergärten zusammen mit Mechthild Westerkamp ein Hobby-Horsing-Paßturnier in Lightversion. Hobby-Horsing ist eine kreative Erweiterung des...

Impressionen vom EM-Spiel am Sonntag aus Raesfeld : Rudelgucken bei Lieb & Wert

Impressionen vom Public Viewing in Raesfeld: Am Sonntag gab es beim EM-Spiel Deutschland gegen die Schweiz Grund zum Jubeln: Niclas Füllkrug schoss Deutschland in der...

Ein Samstag voller Aktionen: ‚Fest der Vielfalt‘ auf dem Marktplatz in Borken

Am vergangenen Samstag verwandelte sich der Marktplatz in Borken in ein buntes Fest der Vielfalt. Rund 20 Gruppen hatten die Initiative „Borken bleibt bunt“ zusammen...

Zuschuss für iPad in der Raesfelder Gesamtschule erhöht

Die Gemeinde Raesfeld hat beschlossen, den Zuschuss für privat angeschaffte digitale Endgeräte für den schulischen Gebrauch zu erhöhen. Zukünftig wird allen aktuellen und zukünftigen Fünftklässlern...

Klick mich

Werbung