Ursula Kuhlmann arbeitet als Verbundleitung in der Pfarrgemeinde St. Martin

Kuhlmann-USeit dem 4. Januar 2016 arbeite ich als Verbundleitung für die fünf Kindergärten dieser Gemeinde und habe mein Büro im Pfarrhaus. Mein Name ist Ursula Kuhlmann, ich bin 55 Jahre alt, lebe in Bottrop und habe zwei erwachsene Töchter. Meine Aufgaben als Verbundleitung werden sein: die enge Kooperation mit den Kindergartenleiterinnen, mit Pfarrer Kenkel, dem Kirchenvorstand und der Zentralrendantur, z.B. im Bereich der Personalplanung, der Budgetverwaltung und der Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit in den Kindergärten. Ich bin Ansprechpartnerin für Eltern und Erziehungsberechtigte und bringe mich in die Gremien- und Elternarbeit mit ein. Mein erstes Ziel ist, mich in der Kirchengemeinde gut zu vernetzen. So habe ich die ersten Tage genutzt, die Kindergartenleitungen, die Teams der Kindergärten und die Mitarbeiter im Pfarrbüro kennenzulernen. Und so können Sie mich erreichen: per Mail: [email protected] und telefonisch unter 02865 6098918.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein