Raesfeld (pd). Am letzten Samstag veranstaltete der TSV Raesfeld ein Familienfest. Bei sommerlichem Wetter gab es unterschiedliche Aktivitäten. Zum einen fand die Raesfelder Fußball-Dorfmeisterschaft statt. 12 Mannschaften traten an um den Dorfmeister zu küren.

 Für die kleinen Sportler wurde das Kibaz (Kinderbewegungsabzeichen) angeboten. Die Kinder hatten viel Spaß bei den verschiedenen Stationen, die sie bewältigen mussten. Im Anschluss gab es eine Urkunde. Organisiert wurde das Kibaz von der Turnabteilung des TSV in Zusammenarbeit mit dem Kita St. Martin.

Familienfest TSV Raesfeld1
Außerdem gab es auch noch eine Hüpfburg und eine Tischtennisplatte und die Möglichkeit einzelne Teile des Sportabzeichens abzulegen.

 Das Finale der Dorfmeisterschaft erreichten die Mannschaften Hoher Weg/Zum Heitkamp gegen Weidengrund/Truvenne. Nach einem spannenden Spiel mit Neunmeterschießen konnte die Mannschaft Hoher Weg/Zum Heitkamp sich erneut Dorfmeister nennen.

Familienfest TSV Raesfeld2Familienfest TSV Raesfeld3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here