web
analytics
14.6 C
Raesfeld
Dienstag, Mai 17, 2022
spot_img
StartRaesfeldErleSpätschichten in St. Silvester Erle

Spätschichten in St. Silvester Erle

In der diesjährigen Fastenzeit werden für interessierte Gemeindemitglieder donnerstags um 20 Uhr, in der St. Silvesterkirche in Erle, eine Reihe von Spätschichten angeboten. Die Spätschichten bieten die Möglichkeit, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und Momente der Besinnung zu genießen. Spätschichten ermöglichen große Gestaltungsspielräume.
Im Mittelpunkt der fünf Spätschichten werden die Evangelien der Fastensonntage stehen. Die Spätschichten sind eine Einladung, das Leben neu in den Blick zu nehmen und die Sinne zu öffnen für das, was auf mich zukommt und was ich erfüllt hinter mir lassen darf.

Quelle: Kirche und Leben, St. Silvester, Erle

Kinder aus Lembeck erleben Schreinerei in Erle hautnah

Am Samstagvormittag tummelten sich 43 Mädchen und Jungen mit ihren Eltern der KiTa Don-Bosco...

Kita St. Silvester lädt zu einem Bewegungs-Parcours ein

Mach mit! Eine Bewegungseinheit an frischer Luft, für Groß und Klein! Unter dem Motto "Mach...