Am 6. Januar 2025 ist es wieder soweit: Die Sternsinger ziehen durch Erle, um den Segen Gottes in die Häuser zu bringen und gleichzeitig auf Kinderrechte aufmerksam zu machen.
Das diesjährige Motto der Aktion Dreikönigssingen 2025 lautet „Erhebt eure Stimme – Sternsinger für Kinderrechte“ .
Ab 9 Uhr machen sich die Sternsingergruppen auf den Weg, um die Botschaft des Segens zu verbreiten und Spenden für Projekte zugunsten benachteiligter Kinder weltweit zu sammeln. Die Aktion vereint Tradition und eine wichtige Botschaft: Sie erinnern daran, wie wertvoll es ist, sich für die Rechte von Kindern einzusetzen.
Mitmachen und Teil der Gemeinschaft werden
Die Organisatoren laden alle Kinder ab sechs Jahren herzlich dazu ein, sich als Sternsinger zu beteiligen. Auch erwachsene Helfer sind gefragt: Begleitpersonen, die Fahr- oder Laufgruppen unterstützen, werden gesucht.
Informationen und Anmeldung
Wer Teil dieser besonderen Aktion sein möchte, erhält weitere Informationen von Petra Haasler unter der Telefonnummer 02865-6232 .
Sei dabei und werde Sternsinger! Unterstütze mit deiner Teilnahme eine gute Sache und trage dazu bei, Kinderrechte weltweit zu stärken.