AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
25.7 C
Raesfeld
Montag, Juli 15, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartFotostreckenSchützenfest Erle 2024 - Partynacht Samstagabend

Schützenfest Erle 2024 – Partynacht Samstagabend

Veröffentlicht am

Für alle Besucher aus nah und fern, für die Schützen und für das Königspaar wurde die Partynacht in Erle am Samstagabend im Schützenfestzelt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Königspaar Lukas Grewing und Fabienne Nagel sowie die Throngemeinschaft Lukas Rößmann, Anna Borgs, Fabian Schwering und Katharina Schulte-Kellinghaus machten den Abend im rappelvollen Festzelt zu einem besonderen Highlight. Mitreißende Musik, ausgelassene Stimmung und die perfekte Atmosphäre sorgten dafür, dass die Feier für alle Anwesenden unvergesslich blieb.

Party-Samstag-Schützenfest-Erle-2024

Die Partynacht am Samstagabend im rappelvollen Festzelt war ein echtes Highlight. Der unvergessliche Auftritt von Ehrenpräsident Arno Brömmel sorgte für begeisterte Gesichter und tobenden Applaus.

Party-Samstag-Schützenfest-Erle-2024

Unvergesslicher Auftritt von Ehrenpräsident Arno Brömmel

Arno Brömmel bewies einmal mehr, warum er den Titel Ehrenpräsident trägt – sein Auftritt war wirklich ehrenwert. Selbst die Band, die zum ersten Mal in Erle auftrat, erzeugte Gänsehaut unter dem bebenden Zeltdach.

Party-Samstag-Schützenfest-Erle-2024

Party-Samstag-Schützenfest-Erle-2024

Ehrenpräsident Brömmel rockt die Bühne

Das Königspaar und die Throngemeinschaft – Lukas Rößmann, Anna Borgs, Fabian Schwering und Katharina Schulte-Kellinghaus – rockten ebenfalls ordentlich ab. Zu später Stunde ergriff Arno selbst das Mikrofon und schmetterte ein Lied. Dabei standen der Präsident Andreas Pass und die anderen Thronmitglieder unterstützend zur Seite.

Party-Samstag-Schützenfest-Erle-2024
©Petra Bosse

Wo ist der Kaiser?

Brömmel rief nach dem Kaiser Manfred Gerbersmann. Wo ist der Präsident Andreas Pass? Und wo ist der Königin. Erst als alle einträchtig auf der Bühne standen, legte er los und wurde von der Menge als jetziger Ehrenpräsident gefeiert. Mit großem Dank für seine 33-jährige Präsidentschaft und den guten Zusammenhalt bedankte er sich bei allen Anwesenden.

Stimmung bis in die frühen Morgenstunden

Damit nicht genug, denn anschließend gingen die Handylichter an und die Zeltbretter verwandelten sich in ein Ruderboot. Nach dem Song „Aloja Hey Hei“ wurde kräftig gerudert und die Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden an. Es war eine Nacht, die keiner so schnell vergessen wird.

©Christian Lipfert

MEHR AUS DER GESCHÄFTSWELT

Traditioneller Start des Raesfelder Schützenfestes

Festlicher Auftakt des Schützenfestes Raesfeld am Samstag vor dem Rathaus Am Samstag startete traditionell das Raesfelder Schützenfest mit einem Gottesdienst und der Kranzniederlegung am Ehrenmal...

Traditionelles Schützenfest in Raesfeld vom 6. bis 8. Juli 2024

Es ist wieder soweit: Das traditionelle Schützenfest in Raesfeld steht vor der Tür. Am ersten Juli-Wochenende vom 6. bis 8. Juli dreht sich in der...

#28 Monatsrückblick: 36. Raesfelder Volkslauf

Willkommen zur 28. Folge des Raesfeld Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol über Spannung und sportliche Höchstleistungen beim 36. Raesfelder Volkslauf, Mehrheit...

Terhart E-Bikes: Mobilität und erstklassiger Service für jedes Alter

Das Unternehmen Terhart E-Bikes, das über langjährige Erfahrung im Automobilbereich verfügt, erweitert seit 2022 sein Portfolio um den Vertrieb einzigartiger Fahrräder. Mit ihrer Leidenschaft für...