Täter erbeuteten Schmuck und Bargeld
Schermbeck – 01.11.2010 – 12:32 – In den Samstagnachmittag- bzw. abendstunden ereigneten sich in Schermbeck drei Einbrüche.
Die bislang unbekannten Täter drangen nach Aufhebeln von Terrassenfenstern bzw. -türen in Einfamilienhäuser an der Ahornstraße, der Heinrich-von-Gemen-Straße sowie der Straße Buschkamp ein.
Im Inneren der Gebäude durchwühlten sie das gesamte Mobiliar und entwendeten Schmuck sowie Bargeld.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.
Schermbeck – 01.11.2010 – 13:54 – Am 01.11.2010, gegen 10.30 Uhr, stellte ein aufmerksamer Anwohner einen Einbruch in ein Haus an der Kardinal-von-Gahlen-Straße fest. Nach bisherigen Ermittlungen drangen der oder die Täter gewaltsam in das Haus ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Über das mögliche Diebesgut konnte bisher keine Angaben gemacht werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.



























