Neu in Raesfeld – Erle – Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren  Vladislava Knjazev

„Schönheit strahlt von innen, aber sie wird von außen in Form gebracht!“
Brigitte Fuchs, Autorin, Lyrikerin und Schauspielerin

Mehr Selbstbewusstsein und Erfolg am Arbeitsplatz sind in unserer heutigen schnelllebigen Gesellschaft häufig mit dem Aussehen verbunden.

aesthetik-therapeutin-heilpraktikerin-kosmetikerin-vladislava-knjazev-raesfeld-perfectstyle-praxis-1-640x427

„Die Haut ist der Spiegel unserer Seele“.

 Durch Werbung und Medien bekommen wir täglich aufgeführt, wie wichtig und von Vorteil es ist, bis ins hohe Alter gesund, attraktiv, faltenfrei und dynamisch zu erscheinen.

Angeborene Hautfehler wie Pigmentflecken, Altersflecken, Aknen, aber auch Hautschäden durch Alkohol, Rauchen, zuviel Sonne, Abgespanntheit und Stress führen dazu, dass wir uns in unserer Haut irgendwann nicht mehr wohl fühlen und die Möglichkeit nach Verschönerung und neuer Frische suchen.aesthetik-therapeutin-heilpraktikerin-kosmetikerin-vladislava-knjazev-raesfeld-perfectstyle-praxis-7

 Fachkompetente Beratung für Frauen und Männer

In meinen Praxisräumen biete ich für Frauen und Männer fachkompetente Beratung und unterschiedliche Behandlungen an. Besonders bei Menschen, die unter ihren Altersprozessen mit früher Faltenbildung leiden biete ich verschiedene optimale Lösungen, ebenso bei unterschiedlichen Hautproblemen.

Ich kümmer mich um erkrankte, aber auch gesunde Haut und berate Sie in meiner Kosmetik-/Ästhetik-Praxis.

In einer schönen und gesunden Haut sich wohler fühlen. Gerne helfe ich Ihnen dabei!

Achtung: Neueröffnungsangebote – Auf allen Behandlungen 15% und auf alle Kosmetikprodukte 20%

aesthetik-therapeutin-heilpraktikerin-kosmetikerin-vladislava-knjazev-raesfeld-perfectstyle-praxis-2

Kontakt:

Vladislava Knjazev
Schulst. 8
4638 Raesfeld
Tel. : 02865-2989687 oder Mobil: 0177-55 11 773
mail: info@aestethik-erle.de
www.aesthetik-erle.de

  • Gesichtsbehandlungen

    Basisbehandlung Classic
    Hautanalyse, Vorreinigen, Bedampfen, Peeling, Ausreinigen, Gesichtsmassage, Maske, Abschlusspflege
    Preis: 60 Min. 35 Euro
  • Ultraschallbehandlung
    Hautanalyse, Reinigung mit Ultraschall, Peeling mit Ultraschall, Ausreinigen, Wirkstoffkonzentrat wird mit Ultraschall eingearbeitet, Gesichtsmassage, Maske, Abschlusspflege.
    Augenbrauen zupfen und Wimpern färben gratis
    Preis: 90 Min. 55 Euro
  • Radiofrequenzbehandlung
    Hautanalyse, Reinigung mit Ultraschall, Peeling mit Ultraschall, Ausreinigen, Radiofrequenztherapie mit Ultraschallgel, Abschlusspflege
    Augenbrauen zupfen und Wimpern färben gratis
    Preis: 90 Min. 65 Euro
  • Biologisches Facelifting
    Hautanalyse, Vorreinigen, Bedampfen, Peeling, Ausreinigen, Gesichtsmassage, Maske mit  (biologisches Facelifting), Abschlusspflege.
    Augenbrauen zupfen und Wimpern färben gratis
    Preis: 90 Min. 55 Euro
  • Microdermabrasion
    Hautanalyse, Vorreinigen, Microdermabrasion, Wirkstoffkonzentrat, Maske und Abschlusspflege.
    Preis: 60 Min. 45 Euro
  • Jugendliche Behandlung
    Hautanalyse, Vorreinigen, Bedampfen, Peeling, Ausreinigen, Gesichtsmassage, Maske, Abschlusspflege.
    Preis: 45 Min. 25 Euro
  • Herrenbehandlung
    Hautanalyse, Vorreinigen, Bedampfen, Peeling, Ausreinigen, Gesichtsmassage, Maske, Abschlusspflege
    Preis: 60 Min. 35 Euro
  • Zusatzleistungen
    Augenbrauenzupfen, färben und Wimpernfärben. Preis 15 Euro
    Enthaarung mit Warmwachs (Oberlippe, Kinn) Preis: 6,50 Euro
  • Fruchtsäureschälkur
    Diese Kurbehandlung mit nativer, biologischer Fruchtsäure dient der Beseitigung feinster Fältchen, Strukturverbesserung der Oberhaut, Tiefenreinigung bei Akne und Aufhellung von Pigmentflecken.
    Kurdauer: 4 bis 6 Behandlungen im Abstand von 1 bis 2 WochenPreis:1 Behandlung (60 Min.) 55 Euro.
    Bestehend aus Reinigung, Fruchtsäure-Peeling, Neutralizer, Ampulle, Maske und Abschlusspflege.Bei meinen Behandlungen verwende ich Produkte der Pflegelinie Angelika Teichert, TAO und CNC Cosmetics.Die Pflegepräparate dieser Linien wurden in direkter Zusammenarbeit von Kosmetik und Dermatologie entwickelt und werden ständig weiter beforscht.aesthetik-therapeutin-heilpraktikerin-kosmetikerin-vladislava-knjazev-raesfeld-perfectstyle-praxis-4
  • TAO – Cosmetics – erprobte Empfehlungen für die pflegebedürftige Haut wie
    Akne und Spätakne
    Ekzeme
    Rosazea
    Periorale Dermatitis
    Psoriasis vulgaris
    Seborrhoisches Ekzem
    Haarausfall
    Lideekzem
    Fußpilz
    Pityriasis versicolor
    Impetigo
    Pityriasis rosea
  •  Meine heilpraktischen Leistungen
  • Falten Unterspritzung mit Hyralonsäure
    … ist eine einfach und effektive Methode zur Faltenbehandlung, Volumenaufbau und Konturenverbesserung des Gesichtes
    Preis: ab 180 Euro
  • Facelift ohne Skalpell (Fadenlifting)
    Das Falten-Lifting ist die minimalinvasive Methode und zählt zu den innovativsten Behandlungen der Gesichts- und Körperstraffung mittel Fadenimplantation. Die speziellen sich auflösenden Fäden werden in das Unterhautfettgewebe appliziert, wodurch die Haut gestrafft und das Gewebe in die ursprüngliche Position angehoben wird.
    Preis: ab 250 Euro
  • PRP Eigenbluttherapie
    … ist eine 100% rein biologische Methode zur Hautverjüngerung und Hautstraffung durch natürliche Zellenregeneration, unter Nutzung der körpereigenen Zellen des Patienten.
    Preis: mit zusätzlichem Wirkstoffkomplex 210 Euro
    / PRP Eigenbluttherapie gegen Haarausfall ab 300 Euro
  • Mesotherapie
    … ist eine sehr schonende Anti-Aging-Therapie mit „Lifting-Effekt“. Wirkstoffe, wie Hyraloronsäure, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren werden mittels sehr kleiner Kanülen minimal unter die Haut injiziert.
    Preis: ab 180 Euro
  • Lypolyse („Fett-Weg-Spritze“)
    … ist eine neue Methode, um einfach, sanft und schonen Fettpölsterchen mittels Injektionslösung „AQUALUX © zu schmelzen.
    Preis: ab 170 Euro
  • Medizinisches Micro-Needling
    … ist eine minimal-invasive Methode zur Anregung der Zellenerneuerung und Neusynthese der Haut mithilfe von Dermaroller und Wirkstoffkomplex. Sie ist sehr gut geeignet für die Faltenbehandlungen, Hautstraffung, Konturbehandlungen und auch bei Stria oder Narben.
    Preis: ab 120 Euro
  • Bio-Remodellierung mit Profhilo ©
    … ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung gegen erschlaffte, feuchtigkeitsarme und müde Haut. Das Ergebnis: eine glatte, straffere Haut und ein frisches strahlendes Gesicht nach nur zwei Behandlungen (innerhalb von 4 Wochen).
    Preis: pro Behandlung 270 Eurodsc_0044-01-640x412

Demnächst in meiner Praxis:

Die innovative ästhetische und medizinische Behandlungen mit Plex® Plus Plasmagenerator.

Mittels einer punktuellen Sublimationstechnik mit dem PlexR® werden präzise epidermale Hautschichten abgetragen. Gleichzeitig induziert die intrinsische Plasmawirkung eine beschleunigte Heilung und die gewünschte Hautstraffung. Die neu entstandene Haut ist makellos und gestrafft.

  •  Faltenbehandlung  ohne Skalpell, ohne Spritzen, ohne Fremdstoffe,  ohne Risiken, keine allergischen Reaktionen, langanhaltende Wirkung.
  • Augenlid-Straffung ohne OP: einfache, ambulant durchführbare Behandlung, keine Spritzen , keine Narben, beliebig wiederholbar bei Bedarf, relative Ausfallzeit von 4-6 Tagen, keine Schnitte notwendig, keine Blutung, keine Blutergüsse, die Ober- sowie die Unterlider lassen sich optimal mit dem PlexR® behandeln.
  •  Entfernung von Narben, Fibromen, Keratosen, Warzen, Pigmentflecken
  •  Behandlung von Hypopigmentierung -/Vitiligo
  •  Tattooentfernung:

Mit der PlexR® Methode können Tätowierungen jeder Farbe effektiv und sicher entfernt werden. Üblicherweise sind 2 bis 4 Sitzungen für die Entfernung eines Tattoos notwendig. Jede Art von Tätowierung, sowie Permanent Make-up lassen sich an jeder Körperstelle entfernen.

img_6559-518x640


Meine Vita.

Ich bin ausgebildete Krankenschwester und PTA mit über 10-jähriger Berufserfahrung.

Im Jahr 2014 bildete ich mich als Kosmetikerin in der Caritas Kosmetikschule in Dorsten weiterer. Diesen Lehrgang schloss ich erfolgreich mit einem Diplom ab.

Von 2013 bis 2015 besuchte ich in der Caritas Heilpraktikerschule in Dorsten und legte die Prüfung erfolgreich als Heilpraktikerin beim Gesundheitsamt in Borken ab.

Im Jahr 2016 bildete ich mich als Ästhetik-Therapeutin bei der Paracelsus Schule in Essen weiter.

Vor vier Jahren zog ich mit meiner Familie nach Raesfeld-Erle. Im August 2016 machte ich dann mit dem Erreichen meiner „40“ mein Hobby zum Beruf und eröffnete am 14. August 2016 meine eigene Naturheilpraxis für „Med. Kosmetik und Ästhetik“ in Raesfeld- Erle als Heilpraktikerin, Ästhetik-Therapeutin und Kosmetikerin.

Anzeige:


visitenkarte-aktuell-504x326

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here