Erler Oktoberfest ist restlos ausverkauft

Bezahlt wird mit der Schwering-Karte, außer an den Tischen

Nach einer super Resonanz im Vorverkauf für das 4. Erler Oktoberfest am kommenden Samstag, 01. Oktober sind keine Eintrittskarten mehr zu erhalten.

oktoberfest-erle-627x640

Die Erler haben auch in diesem Jahr wieder große Vorfreude auf einen Abend in alpenländischer Oktoberfeststimmung und haben sich zahlreich für das kommende Wochenende mit Krachtenledernen und Dirndl ausgestattet und bereit gelegt. An der Abendkasse sind somit leider keine Restkarten mehr verfügbar und damit freut sich der Bürgerschützenverein auf 2.000 gut gelaunte Gäste an diesem Abend.

Der Allgemeine Bürgerschützenverein Erle blickt voller Vorfreude auf das bevorstehende zünftige Fest, zu dem ab 18.00 Uhr am Samstag in das Zelt an der Marienthalerstrasse eingeladen wird. Der Einlass erfolgt über zwei Eingänge in das Festzelt, um dem anfänglichen Ansturm gerecht zu werden. Um 20.00 Uhr erfolgt dann der offizielle Fassanstich wonach der Music-Act „Die Gipfelstürmer“ in den Startlöchern steht. Damit steht einem weiteren schönen Fest in Erle nichts mehr im Wege!