web
analytics
24.4 C
Raesfeld
Mittwoch, Mai 18, 2022
spot_img
StartRaesfeldKirchePfarrer Anthony Naladi neu im Seelsorgeteam von St. Martin

Pfarrer Anthony Naladi neu im Seelsorgeteam von St. Martin

Neuer Pfarrer im Seelsorgerteam von St. Martin

Das Bistum Münster hat für Kirchengemeinde St. Martin einen weiteren Seelsorger ernannt. Der Kirchenvorstand und der Pfarreirat hat darüber in einer gemeinsamen Sitzung beraten und freut sich über die weitere Unterstützung im Seelsorgeteam. Pfarrer Anthony Naladi aus Indien wird ab dem 2. November 2016 den Dienst als Priester in der Gemeinde wahrnehmen.

Anthony Naladi hat während der letzten zehn Monate im Klausenhof Dingden drei Sprachkurse absolviert, die er alle erfolgreich abgeschlossen hat. Dennoch wird er noch einige Zeit brauchen, bis er die deutsche Sprache gut beherrscht. Daher wäre es gut, wenn jemand sich bereit erklären würde, Pfarrer Anthony Naladi beim Deutsch lernen zu helfen.

Ebenso wird für Parrer Anthony möglichst bald eine kleine Wohnung gesucht. Schön wäre es, wenn diese in der Nähe des Pfarrhauses an der Kolpingstrasse liegt. Vorübergehend wird er dort im Gästezimmer wohnen. Herzlich willkommen Pfarrer Anthony Naladi in der Pfarrei St. Martin Erle, Raesfeld und Rhedebrügge.

Püfferkes und Reibekuchen Aktion am Karfreitag

Seit acht Jahren werden Püfferkes und Reibekuchen am Karfreitag gebacken, um das Pambara-Projekt von...

Pfarrer Johannes Arntz wechselt von Coesfeld nach Oldenburg

Nach elf Jahren in Coesfeld hat sich Pfarrer Johannes Arntz bewusst für die Pfarrstelle...