Der Ortsmarketing Raesfeld e. V. lädt am Donnerstag, den 26. März um 19:30 Uhr in die Festscheune Hecheltjens Hof, Isseltalweg 9, Havelich-Hamminkeln zur Mitgliederversammlung ein.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Jahresbericht der Vorsitzenden des Ortsmarketing, Vorstandswahlen, der Kassenbericht sowie ein Rück- und Ausblick auf die Aktivitäten 2019/2020.

Zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit, das mehr denn je im Fokus steht, freut sich der Ortsmarketing Raesfeld e.V. besonders, dass Daniel Viebach an diesem Abend einen Vortrag zum Thema Zero Waste – Leben ohne Müll vorstellen wird.

Der Verein freut sich über eine rege Teilnahme der Mitglieder/innen nebst Familienangehörigen sowie auch aller interessierten Bürger/innen aus Raesfeld, Erle und Homer.

Vorheriger ArtikelRaesfeld – Technik aus Zugmaschinen entwendet
Nächster Artikel32. Wochenendfreizeit in Kranenburg-Nütterden
avatar
Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann. Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.