Wechsel an der Spitze: Dr. Gerswid Altenhoff-Weber löst Dr. Sarah Gößling ab
Am 9. November fand im Gasthaus Niessing der Gemeindeparteitag der CDU Raesfeld-Erle-Homer statt, bei dem nach der abgelaufenen zweijährigen Legislaturperiode die Neuwahl des gesamten Vorstandes auf der Tagesordnung stand.

Aufgrund des beruflich bedingten Umzuges der langjährigen 1. Vorsitzenden, Dr. Sarah Gößling, übernimmt in den kommenden beiden Jahren nun Dr. Gerswid Altenhoff-Weber das Amt der 1. Vorsitzenden. Sie wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt.
An diesem Abend wurden auch langjährige Parteimitglieder geehrt, darunter die Jubilare Karl-Heinz Tünte und Hans-Dieter Strothmann, deren fünfzigjährige Mitgliedschaft in der CDU ausgiebig gewürdigt wurde. Für ihr herausragendes Engagement wurde Dr. Sarah Gößling geehrt.
Stellvertreter
Die drei Stellvertreterposten werden von Louis Lammersmann, Bärbel Unnebrink und Jonathan Schmidt besetzt.