Mobiles Impfen ohne Termin im Kreis Borken

„Mobiles Impfen ohne Termin“: Am Freitag (05.08.) und Samstag (06.08.) Corona-Schutzimpfungen in Borken. Eine Corona-Schutzimpfung ist auch für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine möglich.

Kreis Borken/Borken (pd). Die Koordinierende Covid-Impfeinheit (KoCI) des Kreises Borken bietet am Freitag, 5. August, in der Zeit zwischen 15 und 19 Uhr sowie am Samstag, 6. August, von 11 bis 15 Uhr wieder Corona-Schutzimpfungen in der kreiseigenen Impfstelle in Borken (Stadthalle Vennehof, Mölndalsaal, Am Vennehof 1) an.

Geimpft werden können Personen ab 5 Jahren, Auffrischungsimpfungen sind ab 12 Jahren möglich. Wichtiger Hinweis: Eine Corona-Schutzimpfung ist auch für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine möglich. Dazu gibt es ein Informationsblatt mit den Impfangeboten in ukrainischer und russischer Sprache sowie in weiteren Sprachen im Internet unter www.kreis-borken.de/corona-uebersetzungen.
Viele weitere Informationen zur Corona-Schutzimpfung gibt es auf der Internetseite des Kreises Borken unter www.kreis-borken.de/coronaimpfung.

Wichtiger Hinweis: Eine Corona-Schutzimpfung ist auch für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine möglich. Auf der Internetseite des Kreises Borken stehen dazu auch Informationen auf Ukrainisch und Russisch unter www.kreis-borken.de/corona-uebersetzungen zur Verfügung. Dort sind zudem Übersetzungen in weitere Sprachen möglich. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein