AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
11.6 C
Raesfeld
Sonntag, März 3, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGeschäftsweltKundin der Volksbank Raesfeld und Erle gewinnt Hauptgewinn im Gewinnsparen

Kundin der Volksbank Raesfeld und Erle gewinnt Hauptgewinn im Gewinnsparen

Veröffentlicht am

Foto: Volksbank Raesfeld und Erle

Völlig überrascht war Birgit Schweers, als sie erfuhr, dass sie in der Monatsziehung des Gewinnsparvereins einen der Hauptgewinne zog.

RAESFELD(pd). Sie hatte das Glück eines der begehrten monatlichen Extragelder zu gewinnen. Kundenberaterin Nadine Guleiof durfte die frohe Botschaft überbringen und gratulierte der Gewinnerin mit einem Blumenstrauß.

Einmal mehr brachte Fortuna einen der Hauptgewinne des Gewinnsparens nach Raesfeld. Monat für Monat werden so über 1 Millionen Geldgewinne (u.a. 1 x 100.000 Euro, 55 x 5.000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 6 Millionen Euro verlost.

Außerdem können sich die Gewinner über 8 MINI Cooper SE Elektroautos und achtmal Extra-Geld von monatlich 250 Euro über fünf Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.

Erlös für wohltätige Zwecke

Ein Teil der Erlöse aus dem Gewinnsparbeitrag wird als Gewinnsparmittel für wohltätige Zwecke an die Vereine und Institutionen vor Ort vergeben. So konnten schon einige Projekte in Raesfeld ermöglicht werden, fast 45.000 Euro flossen allein im vergangenen Jahr.

„Das alles ermöglicht das Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken, an dem auch die Volksbank Raesfeld und Erle teilnimmt. Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, lediglich ein Euro ist der Einsatz für das Gewinnspiel. Der gesparte Betrag von vier Euro pro Los und Monat wird rechtzeitig vor Weihnachten als zusätzliches Weihnachtsgeld ausgezahlt“, weiß Kundenberaterin Nadine Guleiof zu berichten.

LETZTE BEITRÄGE

Paul Grotendorst erhielt Sonderpreis bei „Jugend forscht“ 2024 in Marl

Die 59. Runde der Wettbewerbe "Jugend forscht" ist im Februar unter dem Motto "Mach Dir einen Kopf!" gestartet und zieht wieder zahlreiche junge MINT-Talente aus...

Trauerhalt e.V.: Info-Abend zum Seminar für Suizid-Hinterbliebene

Der Verein Trauerhalt e.V. plant ein weiteres Seminar für Trauernde nach dem Suizid eines nahen Menschen; es sind alle Trauernden willkommen, egal, wie lange der...

Tagesfahrt des Heimatvereins Raesfeld e.V. nach Bonn

Am 20. April 2024, Abfahrt morgens um 7.30 Uhr, Ziel: Haus der Geschichte in Bonn. Dort ca. 1 ½ Std. Aufenthalt, anschließend Mittagessen (auf eigene...

#24 Monatsrückblick: Schlossgemeinde Raesfeld?

#24 Monatsrückblick: Schlossgemeinde Raesfeld?, Narrensturm auf das Rathaus und Protest gegen den AFD-Neujahrsempfang in Münster Willkommen zur 24. Folge des Raesfeld Podcast. In der aktuellen Ausgabe...

Klick mich