AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
6.7 C
Raesfeld
Dienstag, März 5, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldKomplett wiedergewählt: UWG-Vorstand bleibt unverändert

Komplett wiedergewählt: UWG-Vorstand bleibt unverändert

Veröffentlicht am

Vorstand bestätigt: Rupert Koller (Vorsitzender, l.), Georg Baumeister (2. Vorsitzender, r.), Petra Nagel (die an dem Abend erkrankt war, aber 3. Vorsitzende bleibt), Lisa Fischbach (Kassenwartin, 2.v.l.) sowie Ursula Weiß (Schriftführerin) wurden wieder gewählt. Foto: Presse

Bei der Mitgliederversammlung der UWG Raesfeld-Erle wurden dem bisherigen Vorstand alle fünf Mitglieder erneut das Vertrauen ausgesprochen.

Die Mitglieder lobten einstimmig die herausragende Arbeit des Vorstands in den letzten zwei Jahren.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Rupert Koller als Vorsitzender, Georg Baumeister als 2. Vorsitzender, Petra Nagel, die an diesem Abend erkrankt war, bleibt weiterhin als 3. Vorsitzende im Amt, Lisa Fischbach als Kassenwartin und Ursula Weiß als Schriftführerin.

Ehrungen

Im Anschluss wurden Wolfgang und Uta Warschewski sowie Rupert Koller für ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Volker van Wasen, Fraktionsvorsitzender der UWG, und Wolfgang Warschewski, Mitglied des Ausschusses im Kreis Borken, gaben jeweils einen kurzweiligen Rückblick auf die politische Arbeit. Dabei wurden aktuelle und zukünftige Themen präsentiert und diskutiert. Zudem wurde ein geplanter Ausflug am 9. September angekündigt.

Nach der Veranstaltung blieb die Runde noch lange zusammen, um sich sowohl über kommunalpolitische als auch private Angelegenheiten auszutauschen.

LETZTE BEITRÄGE

Der Monatsmarkt kehrt nach Raesfeld zurück

Am kommenden Donnerstag, dem 07. März findet nach der Winterpause in Raesfeld der erste Monatsmarkt 2024 statt. Um den Markt noch geselliger zu gestalten, haben wir...

Dr.-Ing. Christiane Bucher ist die neue Leiterin der Akademie des Handwerks

Akademie des Handwerks Schloss Raesfeld unter neuer Leitung: Dr.-Ing. Christiane Bucher startet am 04. März 2024 Am heutigen Montag, dem 4. März, tritt Dr.-Ing. Christiane Bucher...

Malerbetrieb Holthaus: Manuel Holthaus führt Familientradition fort

Mit der offiziellen Eröffnung der „Malerbetrieb Holthaus GmbH“ schlägt Manuel Holthaus am 1. Februar ein weiteres Kapitel einer unternehmerischen Familientradition auf. Diese reicht mehr als...

Radarkontrollen im Kreis Borken – Achtung Blitze

Überhöhte Geschwindigkeit zählt nach wie vor auch im Kreis Borken zu den Hauptunfallursachen. Zur Bekämpfung und Verhinderung der Hauptunfallursache Geschwindigkeit führt die Polizei im gesamten Kreisgebiet...

Klick mich

Werbung