Dieter Angermann, Mitgründer der Erler Kleinkunstbühne
Dieter Angermann, Mitgründer der Erler Kleinkunstbühne

Ach, wenn die Erler nicht diesen Mister „Victory“ und sein Team hätten, dann wäre unser Dorfleben doch ein weniger öder.

Dieter Angermann, so nennt sich dieser Herr, der gemeinsam mit Arno Brömmel und Michael Oestreich im letzten Jahr die „Erler Kleinkunstbühne“ gegründet hat.

Onkel Leo und Band rockte am Samstagabend den Saal von Brömmel-Wilms und die Organisatoren freuten sich über das ausverkaufte Haus, und das bereits zum dritten Mal.

Wenigstens tut sich dadurch in Erle etwas und die Kleinkunstbühne plant auch schon für 2014 sein zukünftiges Programm. Und das sehr zur Freude vieler Erle, denn nach Karneval ist ja schon fast tote „Hose“ im Dorf.

Mehr dazu auf >>>klick hier>>>Borio.TV

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here